“Würde definitiv wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek

Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek
3.0 von 5 Hotel   |   1475 S Colorado Blvd, Denver, CO 80222 (ehemals Cherry Creek Hotel)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 63 von 147 Hotels in Denver
Chicago
“Würde definitiv wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wegen der fragwürdigen Bewertungen war ich mir nicht sicher, was mich hier erwarten würde, aber mein Mann und ich wollten das Risiko eingehen.

Ich war mit meinem Aufenthalt wirklich sehr, sehr zufrieden. Die Zimmer waren luxuriös, komfortabel und ruhig. Mein Mann, der knapp 1,90 m groß ist, freute sich über die nach außen gebogene Stange für den Duschvorhang, sodass er nicht andauernd gegen den Vorhang stieß. In unserem Zimmer war es so ruhig, dass uns schon fast die Ohren weh taten! Die Zimmertüren können wegen der dicken Teppiche nicht zuschlagen.

Der Pool war sehr sauber und enthielt nicht zu viel Chlor. Der zwar recht kleine Fitnessraum mit seinen ziemlich neuen Geräten erfüllte seinem Zweck und bot durch die breiten Fenster einen unverbauten Blick auf den Pool. Um die verschiedenen Bereiche des Hotels betreten zu können, brauchte man einen Zimmerschlüssel, weshalb Sicherheit kein Problem in diesem Hotel ist.

Das Einchecken dauerte ziemlich lange. Es war erst 21 Uhr, und es arbeitete nur eine Person am Empfang und ziemlich viele Leute warteten darauf, eingecheckt zu werden.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Zum wichtigsten Einkaufsviertel im Zentrum waren es nur wenige Minuten, und das Buffet für 19,95 Dollar im Washington Park Grill gleich bei der Gaylord Street war fantastisch. Zwei Minuten vom Marriott entfernt.

Im Gegensatz zu der Beschwerde übers Frühstücksbuffet in der vorherigen Bewertung gab es ein Sommerangebot in diesem Hotel für zwei kostenlose Frühstücke im Esszimmer. Wir bekamen die Gutscheine beim Einchecken.

Madison, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel in hervorragender Lage, aber wir fühlten uns von dem Frühstücksbuffet in die Irre geführt. Wir hatten angenommen, dass es im Zimmerpreis inbegriffen sei, bekamen jedoch nach dem Frühstück eine Rechnung von beträchtlicher Höhe präsentiert: 12,95 Dollar für Erwachsene und 7,95 Dollar für Kinder. Man wird nirgends darauf hingewiesen, dass das Frühstück extra berechnet wird. Wenn man reinkommt, geht man davon aus, dass es kostenlos ist wie in jedem anderen Hotel. Es ist zwar ganz gut, aber meine Familie gibt nie so viel Geld fürs Frühstück aus.

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im Juli eine Woche zusammen mit unserem 18 Monate alten Sohn in diesem Hotel verbracht und wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Ich hatte vor unserem Aufenthalt einige der schlechten Bewertungen auf dieser Seite gelesen, so dass meine Erwartungen nicht sehr hoch waren. Aber zu meiner Überraschung hat mir alles an diesem Hotel gefallen - und ich bin eigentlich sehr pingelig.

Ich fand, dass das Hotel und unser Zimmer sehr schön dekoriert und modern waren. Alles schien neu, sauber und sehr gut zusammengestellt zu sein. Das Bett war sehr bequem und unser Ausblick vom 10.Stock war großartig! Das Personal war außergewöhnlich gut zu uns, sie haben uns gerne bei all unseren Fragen und Bitten geholfen, und ließen uns sogar spät auschecken, da wir einen Nachtflug von Denver aus hatten. Das Frühstück war frisch und gut, aber vielleicht ein bisschen teuer. Die Cherry Creek Gegend ist richtig schön, und sie hat mir viel besser als das Stadtzentrum von Denver gefallen. Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt und würden auf jeden Fall wieder kommen und hier wohnen!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir sind selbst Besitzer eines Marriott Hotels und haben noch nie so exzellente Erfahrungen gemacht wie mit jedem und jeder einzelnen Angestellten im Courtyard by Marriott in Cherry Creek, Colorado! Wir wohnen in Seattle und unser Sohn hat in Denver geheiratet, wobei Verwandte und Freunde aus Europa und anderen Staaten zu Besuch kamen. Wir reservierten 8 Zimmer und blieben für 5 bis 7 Tage in diesem Hotel. Das Management und das Personal haben sich selbst übertroffen in ihrem Service, ihrer Freundlichkeit, ihren Kenntnissen über die Gegend und der Zufriedenstellung unserer Familie. Die Zimmer waren sauber und entzückend. Das Haushaltungspersonal war klasse. Das Essen und der Service in Restaurant und Bar waren gleichermaßen hervorragend.

Eines Abends blieb der Barkeeper sogar 3 Stunden über die normale Öffnungszeit hinaus, nur um unsere Familie, die miteinander Zeit verbringen und in der Bar relaxen wollte, zufrieden zu stellen. Wegen Terroralarms in Großbritannien konnten einige unserer Verwandten nicht nach Europa zurückfliegen. Obwohl Hochsaison war bzw. ein Tag vor dem 4.Juli, gestatte der Manager ihnen länger im Hotel zu bleiben, wobei sie alles bekamen, was sie brauchten. Unser Aufenthalt war rundum gelungen!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek

Anschrift: 1475 S Colorado Blvd, Denver, CO 80222 (ehemals Cherry Creek Hotel)
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 63 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Cherry Creek Hotel Denver
Courtyard Denver Cherry Creek
Marriott Denver
Denver Courtyard
Denver Marriott
Cherry Creek Hotel

Wenn Sie Courtyard by Marriott Denver Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.