“schönes altes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patterson Inn

Patterson Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patterson Inn
3.5 von 5 Pension   |   420 East 11th Avenue, Denver, CO CO 80203 (Capitol Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Pensionen in Denver
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“schönes altes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Patterson Inn ist ein schönes altes Haus beim Capitol Hill. Unser Auto konnten wir auf einem der drei privaten Plätze vor dem Haus abstellen. Der Civic Center Park, das Denver Art Museum und auch die 16th Street Mall sind leicht zu Fuß zu erreichen. Wir bewohnten das Zimmer Antoinette, das sehr hübsch eingerichtet ist.
Im Zimmer ist nur ein kleiner Kasten, leider gibt es keine Kleiderablage im Vorraum.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir kamen am 30.04. bei Sonnenschein nachmittags im Patterson Inn an und bekamen vom sehr netten und hilfsbereiten Innkeeper alle Informationen, die wir für unseren Aufenthalt benötigten. Von Berichten über das alt-ehrwürdige Hotel-Gebäude, Einkaufsmöglichkeiten - selbstverständlich auf der Stadtkarte - gutem Essen bis Sehenswürdigkeiten erklärte er uns alles ausführlich. Das Zimmer (Antoinette) war sehr sauber mit einem wunderschönen großen Bad. Für Hausstaub-Allergiker bestens geeignet, da es mit einem Holzfußboden ausgestattet ist. Die Zimmertemperatur war immer optimal eingestellt und dass, obwohl wir am 01.Mai den ganzen Tag über Schneefall hatten. Und dieses Frühstück!!! Lange nicht mehr so leckere hausgemachte Quiche und Muffins gegessen. Frisches Obst und alles, was man sich sonst noch so gerne einmal für ein Frühstück wünscht. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und können es jedem Reisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Lasst euch beeindrucken von einer einmaligen Schönheit dieses historischen château`s. Der Inhaber/Architekt hat bei der Renovation dieses Objekts viel Herz und Arbeit investiert, um diesen Ort zu einem Juwelen zu verwandeln und es ist ihm gelungen.

Jeder einzelner Zimmer wurde grosse Sorgfalt und Hingabe gewidmet. Die geschmack- und stillvolle Einrichtung, Komfort und Sauberkeit ist ausgezeichnet. Ich verbrachte meinen Aufenthalt im „Antoinette“ in der 1. Etage und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ein unglaublich bequemes Bett, grosses Badezimmer und all die modernen Einrichtungen, die keine anderen Wünsche übrig lassen. Das Frühstücksbuffet war stets frisch und lecker. Übrigens, ich glaube ich habe nirgendwo so köstliche Croissants und Quiches gegessen. Die Gastgeber waren wunderbar. Überaus freundlich, kompetent, aufmerksam und immer präsent wenn etwas gebraucht wurde. Falls die Suiten nicht besetzt sind, fragt nach einer Tour. So habt Ihr die Möglichkeit die exquisite, wunderschöne Suiten zu bewundern.

Die Lage ist perfekt und zentral und das Stadtzentrum in 15 min. zu Fuss erreichbar. Für weite Strecken einfach einen Taxi bestellen; kostet zu europäischen Verhältnissen viel weniger.

Wenn Ihr eine Reise nach Denver plant, bucht auf jeden Fall einen Zimmer im Patterson Inn. Dieses bezaubernde Hotel wird jedem von euch einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schon bei der Ankunft ist man beeindruckt von der Größe des Gebäudes. Es gibt zwei Eingänge und wir mußten etwas suchen bis wir die richtige Tür fanden. Während die Zimmer bereits perfekt renoviert sind, fehlt es den alten schweren Holztüren noch an einer modernen Schließanlage. Doch dies und die etwas zu kalt blasende Klimaanlage, die im Zimmer nicht regulierbar war, waren die einzigen Beanstandungen, die wir hatten.
Was die Klimaanlage betraf gab es einen Angestellten, der sich sehr bemühte den eiskalten Windhauch zu reduzieren. Auch alle sonstigen Wünsche von uns Taxibestellung etc. wurden sofort freundlichst erfüllt.
Das Frühstück, das wir in einem schönen Speisesaal einnahmen, war eine Augen- und Gaumenweide. Den Obstsalat hätte man malen sollen und die am Morgen frisch gebackenen Muffins habe ich nirgendwo besser gegessen.
Auch am Nachmittag wurden selbstgebackene Kekse zu einem Glas Wein angeboten.
Unser Zimmer war nicht nur geräumig und hatte zwei Fenster zur Straße sondern war auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Hinzu kam ein begehbarer Schrank in dem man die Koffer unterbringen konnte. Das sehr große Bad hatte ebenfalls Tageslicht. Wenn man nicht die im Raum stehende Badewanne nutzen wollte, konnte man duschen, dies aber nicht nur wie gewohnt im Stehen, die sehr große Duschkabine bot auch eine Sitzgelegenheit und damit reichlich Platz um Seife und Shampoo griffbereit zu haben.
Nicht unerwähnt bleiben darf der Fahrstuhl der Personen und Gepäck vom Erdgeschoß ins Obergeschoß befördert.
Alles in allem modernster Komfort in altem herrschaftlichen Gemäuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Patterson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patterson Inn

Anschrift: 420 East 11th Avenue, Denver, CO CO 80203
Lage: USA > Colorado > Denver > Capitol Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Pensionen in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patterson Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patterson Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patterson Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.