“Besser als jedes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patterson Inn

Patterson Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patterson Inn
3.5 von 5 Pension   |   420 East 11th Avenue, Denver, CO CO 80203 (Capitol Hill)   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Denver
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Besser als jedes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schon bei der Ankunft ist man beeindruckt von der Größe des Gebäudes. Es gibt zwei Eingänge und wir mußten etwas suchen bis wir die richtige Tür fanden. Während die Zimmer bereits perfekt renoviert sind, fehlt es den alten schweren Holztüren noch an einer modernen Schließanlage. Doch dies und die etwas zu kalt blasende Klimaanlage, die im Zimmer nicht regulierbar war, waren die einzigen Beanstandungen, die wir hatten.
Was die Klimaanlage betraf gab es einen Angestellten, der sich sehr bemühte den eiskalten Windhauch zu reduzieren. Auch alle sonstigen Wünsche von uns Taxibestellung etc. wurden sofort freundlichst erfüllt.
Das Frühstück, das wir in einem schönen Speisesaal einnahmen, war eine Augen- und Gaumenweide. Den Obstsalat hätte man malen sollen und die am Morgen frisch gebackenen Muffins habe ich nirgendwo besser gegessen.
Auch am Nachmittag wurden selbstgebackene Kekse zu einem Glas Wein angeboten.
Unser Zimmer war nicht nur geräumig und hatte zwei Fenster zur Straße sondern war auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Hinzu kam ein begehbarer Schrank in dem man die Koffer unterbringen konnte. Das sehr große Bad hatte ebenfalls Tageslicht. Wenn man nicht die im Raum stehende Badewanne nutzen wollte, konnte man duschen, dies aber nicht nur wie gewohnt im Stehen, die sehr große Duschkabine bot auch eine Sitzgelegenheit und damit reichlich Platz um Seife und Shampoo griffbereit zu haben.
Nicht unerwähnt bleiben darf der Fahrstuhl der Personen und Gepäck vom Erdgeschoß ins Obergeschoß befördert.
Alles in allem modernster Komfort in altem herrschaftlichen Gemäuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Patterson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patterson Inn

Anschrift: 420 East 11th Avenue, Denver, CO CO 80203
Lage: USA > Colorado > Denver > Capitol Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Pensionen in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patterson Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patterson Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patterson Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.