“Bis jetzt… allerbester Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 7 von 148 Hotels in Denver
montana
“Bis jetzt… allerbester Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel war super und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ein normales King-Zimmer, das ziemlich groß war mit sehr großem Badezimmer. War von dem abendlich Wohlfühlservice sehr beeindruckt. Als Mitglied im Marriott-Rewards-Programm waren die 189 Dollar pro Nacht definitiv ihren Preis wert. Die Parkgebühr von 24 Dollar pro Nacht war ziemlich hoch, aber ganz in der Nähe, nur einen halben Häuserblock entfernt, ist auch ein öffentlicher Parkplatz. Das Essen vom Zimmerservice war sehr gut und wurde sogar früher als geplant gebracht.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich verbrachte den 4.Juli im 10.Stock des J W Marriott at Cherry Creek. Es bietet einen großartigen Blick auf die Berge, und das Feuerwerk wurde durch die Rocky Mountains und die Stadt eindrucksvoll umrahmt. Jede/r Angestellte scheute keine Mühen um nachzuschauen, ob wir etwas brauchten. Zimmermädchen, Portiers, das Badepersonal, die Parkservicekräfte, alle waren sehr aufmerksam und hilfreich. Wir hatten den besten Service und der Tipp des Portiers war richtig. Das Elway’s ist toller, naher Ort zum Abendessen.
Andrew ist ein großartiger Mitarbeiter, er war höchst hilfreich, informiert, und wollte uns einen tollen Aufenthalt bereiten. Kompliment an das ganze Personal. Dave Sears

Boca Raton, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ein Zimmer in der Concierge-Etage, was sich wirklich gelohnt hat. Das Zimmer ist groß und hell mit gut beleuchtetem Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Im Concierge-Raum gab es ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück und nachmittags Kaffee und Nachtisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mitten in Cherry Creek in der Nähe des Einkaufszentrums, wo man ausgezeichnet shoppen kann. Parken ist teuer (24 Dollar pro Tag).
Die Zimmer mit geraden Nummern haben Blick auf die Berge.

denver, co
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel für unseren 20. Hochzeitstag. Wir wohnen ungefähr 30 Minuten entfernt, wollten aber ein friedliches, schönes Wochenende. Die Rezensionen auf dieser Seite waren großartig und ich muss den meisten Kommentaren zustimmen. Es gibt nur ein paar Dinge zu bedenken. Erstens - das Parken ist ein Albtraum. Man kann entweder bezahlen, um das Auto parken zu lassen, oder um den Block in eine Garage ein paar Blöcke weiter fahren und dann zum Hotel laufen - kostet immer noch 20$.

Das Einchecken war schnell und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind für den Preis ziemlich klein. Aber die Badezimmer sind schön und sehr groß. Bequemes Bett, Decken und Kissen. Wir fragten nach einem Upgrade und bekamen es - wodurch wir kostenlose Cocktails und Vorspeisen, Desserts usw. bekamen. Das Essen war OK, schienen die Reste vom Vortag zu sein - vertrockneter Käse usw., Frühstück war inbegriffen - war OK- die gleiche Geschichte wie vom letzten Abend - ein paar ausgetrocknete Gebäckstücke - aber es war gut, da es andere Wahlmöglichkeiten gab. Kein Pool - aber zwei warme Wannen auf einer kleinen Außenveranda. Das Personal ist sehr nett und hilfreich und so freundlich. Ich würde wieder hier wohnen.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Meine Hochachtung an Marriott für dieses gut geführte Hotel. Jede/r Angestellte, dem/der wir begegneten, war freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken und Parkservice waren sehr effizient. Der Service in der Bar und beim Frühstück entsprachen ganz und gar unseren Erwartungen. Das Zimmer war äußerst sauber und gut ausgestattet; allerdings muss ich einer der vorherigen Bewertungen zustimmen, dass es als „JW“ Hotel ruhig ein bisschen nobler hätte sein können. Die zentrale Lage in Cherry Creek war perfekt, um Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen zu können (vor allem das Abendessen im North gefiel uns sehr, das nur einen halben Häuserblock entfernt ist). Ich finde schon, dass das Hotel recht teuer ist (300 Dollar/Nacht), aber wir wollten in Cherry Creek wohnen, und in dieser Gegend ist es bei Weitem das beste Hotel (und vielleicht sogar das beste in ganz Denver). Würde bedenkenlos wieder herkommen.

Sie waren bereits im JW Marriott Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Denver Cherry Creek

Anschrift: 150 Clayton Lane, Denver, CO 80206
Lage: USA > Colorado > Denver > Cherry Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Denver
Nr. 3 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 3 der Familienhotels in Denver
Nr. 8 der Romantikhotels in Denver
Nr. 10 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Denver Cherry Creek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Denver Cherry Creek Hotel Denver
Jw Marriott Cherry Creek
Marriott Denver
Denver Marriott

Wenn Sie JW Marriott Denver Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.