“Unfreundliche Mitarbeiter, Zimmer stinkt, WLan nur auf dem Gang” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VQ

Hotel VQ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VQ
2.5 von 5 Hotel   |   1975 Mile High Stadium Circle, Denver, CO 80204 (ehemals Red Lion Hotel)   |
Nr. 78 von 149 Hotels in Denver
“Unfreundliche Mitarbeiter, Zimmer stinkt, WLan nur auf dem Gang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Leider sind wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Dame am Empfang war pampig und wollte nur schnell zurück zu ihrem Fernseher. Das Zimmer stank nach Toilette, was auch nicht weggelüftet werden konnte und der wlan Zugang funktionierte nur auf dem Gang vor dem Zimmer oder unten am Empfang. Allles in allem können wir dieses Hotel keinem empfehlen, der schöne Tage in Denver verbringen möchte, auch wenn es zentral liegt und der Preis nicht hoch ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadion und einem Vergnügungspark. Unser Zimmer 215 im 2. Stock lag direkt über der Raucherecke. Abends hielten sich dort die Raucher noch spät auf und der Lärm drang bis in unser Zimmer. Es war aber auch kein Wunder, da die Wand unter dem Fenster, die nur wenige Zentimeter dick ist, Löcher hatte. Der Teppichboden hatte auch mehrere größere Löcher und auch die Bettdecke war löchrig. Als wir in das Zimmer kamen, lag rechts neben dem Sideboard Dreck und eine Tüte Ketchup. Bei näherem Hinsehen stellten wir fest, dass sich das Sideboard auflöst und Späne davon abfielen. Als wir das Zimmer nach 2 Nächten verließen, lag der Dreck noch immer dort. Dafür hatten wir dann Haare der Putzfrau sowohl in der Toilette als auch im Waschbecken. Wi-Fi funktionierte am 1. Tag nicht im 2. Stock. Auf Nachfrage wurde uns unfreundlich mitgeteilt, wir sollten in die Lobby kommen, dort wäre das Signal stärker. Das Hotel liegt direkt an der I-25. Der Lärm im Zimmer ist entsprechend, da keine Lärmschutzfenster vorhanden sind und unser Zimmer in Richtung Highway lag. Dazu kommt das laute Signal der Straßenbahn, die in der Nähe abfährt.

Um in die Stadt zu fahren, sollte man den kostenlosen Shuttle oder die Straßenbahn benutzen. Dadurch spart man die Parkplatzsuche und die teuren Parkgebühren (ab 5 USD/Std. bzw. flat rate pro Tag).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel VQ war nach Ankunft auf dem Flughafen Denver nach einer kurzen Fahrt gut mit dem Leihwagen zu erreichen. Wir wurden am Empfang sehr freundlich und professionell empfangen.
Das Zimmer hat guten amerikanischen Hotelstandard und ist mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Je nach Lage des Zimmers hat man abends eien tollen Blick auf die Skyline von Denver.
Die Innenstadt von Denver erreicht man über einen kostenlosen Shuttleservice, der einen auch nach Anruf von jeden beliebigen Ort der Innenstadt wieder abholt.
Wenige Autominuten entfernt finden Sie westlich und nördlich des Hotels Supermärkte und diverse Schnellrestaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- sehr freundliches, diskretes und gut geschultes Personal
- saubere, grosse und gemütliche Zimmer, die sich jedoch nicht von anderen Hotelzimmer unterscheiden
- wunderbarer Ausblick - jenachdem, in welche Richtung das Zimmer liegt
- genügend Parkplätze vorhanden
- gratis Shuttle-Bus ins Zentrum von Denver - und zurück
- nicht sehr zentral gelegen - ausser man will ins danebenstehende Stadion - der Spaziergang von der Stadt durch einen wunderschönen Park dauert zu lange
- und für den besten Preis: roomsaver.com konsultieren

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freising
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir mußten 3 Nächte in diesem Hotel auf unserem Rundtrip verbringen. Das Hotel hat/hatte gute Zeiten, das sieht man den Zimmern auch an, die dringend renoviert werden sollten. Toilette und Dusche, Türklinke dringend mit Sagrotan desinfizieren und Toilettendeckel am besten nicht hochklappen. (Gebrauchsspuren von früheren Gästen waren deutlich sichtbar.) 2 Lifte für 14 Etagen, da kann man auch schonmal länger warten. Pool: ist viel zu klein, war dreckig und die Anlage drumrum ungepflegt. Lage: neben Interstate und Stadium. Der Shuttleservice zur 16th Street ist unregelmäßig. Rückholung nur per Anruf. Skybox Grill und Frühstück bieten zwar schönen Blick, aber die Preise stehen nicht im Verhältnis zur Qualität der Speisen. Wir waren dann in der 16th Street, wo es genügend Gastronomie gibt. z.B. Bakery Corner macht schon um 6.30 Uhr auf...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir wollten eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe der Innenstadt haben und sind nach einer intensiven Suche auf dieses Hotel gestoßen.
Interessant ist schon die Bauweise, bisher hatte ich noch nie in einem runden Hotelturm übernachtet, die Bauweise ist jedoch recht pfiffig, nach Verlassen des Aufzuges sind die Zimmer immer sehr schnell erreichbar.
Der Service war gut, das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber, das Mobiliar war zwar nicht mehr ganz neu, aber insgesamt waren Zimmer und Bad recht ansprechend.
Einen Superblick auf Denver hat man vom Restaurant im obersten Stock, besonders zu empfehlen ist ein Besuch zum Dinner, das Lichtermeer von Denver wirkt absolut bezaubernd.
Das Essen ist sowohl qualitativ als auch preislich in Ordnung, es gibt typisch amerikanische Gerichte, für die man etwa 1 - 2 Dollar mehr bezahlt als in einem normalen Familienrestaurant, man zahlt halt etwas mehr für die Lage.
Man sollte sich nicht täuschen, die Innenstadt ist vom Hotel aus nicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttleservice zur Innenstadt an.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde hier jederzeit wieder übernachten.
Ach ja: Die Parkplätze sind kostenlos!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
^Leinefelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war voll zufrieden mit dem Hotel. Gute Erreichbarkeit von Denver Airport. Nah zur City, allerdings durch einen Interstate getrennt. Zu fuß also nicht erreichbar, dafür bietet das Hotel rund um die Uhr ein kostenloses Shuttle zur 16th Strasse an. Praktisch. Die Zimmer sind solider Standard, ordentlich, bequem und sauber. Der Hotel-Pool ist sauber wenn auch nicht allzu groß für die Größe des Hotels. Habe das Hotel online gebucht. Kann man getrost buchen, Preis-Leistung waren ausschlaggebend. Gutes Frühstück gibt es in der Sky-Lounge, kostet aber extra.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel VQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VQ

Anschrift: 1975 Mile High Stadium Circle, Denver, CO 80204 (ehemals Red Lion Hotel)
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 78 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel VQ 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VQ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vq Denver
Vq Hotel Denver
Red Lion Denver

Wenn Sie Hotel VQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.