Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliche Mitarbeiter, Zimmer stinkt, WLan nur auf dem Gang” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VQ

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel VQ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VQ
2.5 von 5 Hotel   |   1975 Mile High Stadium Circle, Denver, CO 80204 (ehemals Red Lion Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 149 Hotels in Denver
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundliche Mitarbeiter, Zimmer stinkt, WLan nur auf dem Gang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Leider sind wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Dame am Empfang war pampig und wollte nur schnell zurück zu ihrem Fernseher. Das Zimmer stank nach Toilette, was auch nicht weggelüftet werden konnte und der wlan Zugang funktionierte nur auf dem Gang vor dem Zimmer oder unten am Empfang. Allles in allem können wir dieses Hotel keinem empfehlen, der schöne Tage in Denver verbringen möchte, auch wenn es zentral liegt und der Preis nicht hoch ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    106
    100
    59
    60
Bewertungen für
59
110
43
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadion und einem Vergnügungspark. Unser Zimmer 215 im 2. Stock lag direkt über der Raucherecke. Abends hielten sich dort die Raucher noch spät auf und der Lärm drang bis in unser Zimmer. Es war aber auch kein Wunder, da die Wand unter dem Fenster, die nur wenige Zentimeter dick ist, Löcher hatte. Der Teppichboden hatte auch mehrere größere Löcher und auch die Bettdecke war löchrig. Als wir in das Zimmer kamen, lag rechts neben dem Sideboard Dreck und eine Tüte Ketchup. Bei näherem Hinsehen stellten wir fest, dass sich das Sideboard auflöst und Späne davon abfielen. Als wir das Zimmer nach 2 Nächten verließen, lag der Dreck noch immer dort. Dafür hatten wir dann Haare der Putzfrau sowohl in der Toilette als auch im Waschbecken. Wi-Fi funktionierte am 1. Tag nicht im 2. Stock. Auf Nachfrage wurde uns unfreundlich mitgeteilt, wir sollten in die Lobby kommen, dort wäre das Signal stärker. Das Hotel liegt direkt an der I-25. Der Lärm im Zimmer ist entsprechend, da keine Lärmschutzfenster vorhanden sind und unser Zimmer in Richtung Highway lag. Dazu kommt das laute Signal der Straßenbahn, die in der Nähe abfährt.

Um in die Stadt zu fahren, sollte man den kostenlosen Shuttle oder die Straßenbahn benutzen. Dadurch spart man die Parkplatzsuche und die teuren Parkgebühren (ab 5 USD/Std. bzw. flat rate pro Tag).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel VQ war nach Ankunft auf dem Flughafen Denver nach einer kurzen Fahrt gut mit dem Leihwagen zu erreichen. Wir wurden am Empfang sehr freundlich und professionell empfangen.
Das Zimmer hat guten amerikanischen Hotelstandard und ist mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Je nach Lage des Zimmers hat man abends eien tollen Blick auf die Skyline von Denver.
Die Innenstadt von Denver erreicht man über einen kostenlosen Shuttleservice, der einen auch nach Anruf von jeden beliebigen Ort der Innenstadt wieder abholt.
Wenige Autominuten entfernt finden Sie westlich und nördlich des Hotels Supermärkte und diverse Schnellrestaurants.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bassersdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- sehr freundliches, diskretes und gut geschultes Personal
- saubere, grosse und gemütliche Zimmer, die sich jedoch nicht von anderen Hotelzimmer unterscheiden
- wunderbarer Ausblick - jenachdem, in welche Richtung das Zimmer liegt
- genügend Parkplätze vorhanden
- gratis Shuttle-Bus ins Zentrum von Denver - und zurück
- nicht sehr zentral gelegen - ausser man will ins danebenstehende Stadion - der Spaziergang von der Stadt durch einen wunderschönen Park dauert zu lange
- und für den besten Preis: roomsaver.com konsultieren

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir mußten 3 Nächte in diesem Hotel auf unserem Rundtrip verbringen. Das Hotel hat/hatte gute Zeiten, das sieht man den Zimmern auch an, die dringend renoviert werden sollten. Toilette und Dusche, Türklinke dringend mit Sagrotan desinfizieren und Toilettendeckel am besten nicht hochklappen. (Gebrauchsspuren von früheren Gästen waren deutlich sichtbar.) 2 Lifte für 14 Etagen, da kann man auch schonmal länger warten. Pool: ist viel zu klein, war dreckig und die Anlage drumrum ungepflegt. Lage: neben Interstate und Stadium. Der Shuttleservice zur 16th Street ist unregelmäßig. Rückholung nur per Anruf. Skybox Grill und Frühstück bieten zwar schönen Blick, aber die Preise stehen nicht im Verhältnis zur Qualität der Speisen. Wir waren dann in der 16th Street, wo es genügend Gastronomie gibt. z.B. Bakery Corner macht schon um 6.30 Uhr auf...

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löhne
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir wollten eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe der Innenstadt haben und sind nach einer intensiven Suche auf dieses Hotel gestoßen.
Interessant ist schon die Bauweise, bisher hatte ich noch nie in einem runden Hotelturm übernachtet, die Bauweise ist jedoch recht pfiffig, nach Verlassen des Aufzuges sind die Zimmer immer sehr schnell erreichbar.
Der Service war gut, das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber, das Mobiliar war zwar nicht mehr ganz neu, aber insgesamt waren Zimmer und Bad recht ansprechend.
Einen Superblick auf Denver hat man vom Restaurant im obersten Stock, besonders zu empfehlen ist ein Besuch zum Dinner, das Lichtermeer von Denver wirkt absolut bezaubernd.
Das Essen ist sowohl qualitativ als auch preislich in Ordnung, es gibt typisch amerikanische Gerichte, für die man etwa 1 - 2 Dollar mehr bezahlt als in einem normalen Familienrestaurant, man zahlt halt etwas mehr für die Lage.
Man sollte sich nicht täuschen, die Innenstadt ist vom Hotel aus nicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttleservice zur Innenstadt an.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde hier jederzeit wieder übernachten.
Ach ja: Die Parkplätze sind kostenlos!

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
^Leinefelde
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war voll zufrieden mit dem Hotel. Gute Erreichbarkeit von Denver Airport. Nah zur City, allerdings durch einen Interstate getrennt. Zu fuß also nicht erreichbar, dafür bietet das Hotel rund um die Uhr ein kostenloses Shuttle zur 16th Strasse an. Praktisch. Die Zimmer sind solider Standard, ordentlich, bequem und sauber. Der Hotel-Pool ist sauber wenn auch nicht allzu groß für die Größe des Hotels. Habe das Hotel online gebucht. Kann man getrost buchen, Preis-Leistung waren ausschlaggebend. Gutes Frühstück gibt es in der Sky-Lounge, kostet aber extra.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel VQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel VQ

Anschrift: 1975 Mile High Stadium Circle, Denver, CO 80204 (ehemals Red Lion Hotel)
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 149 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 850 € - 850 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel VQ 2.5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VQ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vq Denver
Vq Hotel Denver
Red Lion Denver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel VQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.