“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Denver-International Airport

Embassy Suites Denver-International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Denver-International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   7001 Yampa St., Denver, CO 80249 (Denver International Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 147 Hotels in Denver
Sioux Falls
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Nach einer schrecklichen Nacht in einem zentral gelegenen Hotel in Denver konnten wir eine Suite im Embassy Suites buchen. Unser Flug ging am nächsten Morgen, so dass dies für uns sehr angenehm war. Wir reisten mit 4 Kindern und das Zimmer war geräumig und sauber. Die Körperpflegemittel haben uns sehr gefallen. Das Personal im Hotel war nett, gesprächig und sehr Service orientiert. Alle waren großartig. Die Kinder liebten den Pool und das morgendliche Frühstück war unglaublich gut. Praktischer Shuttleservice zum Flughafen. Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Okinawa Prefecture, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dies ist ein sehr komfortables Hotel, in kurzer Entfernung zum Flughafen gelegen. Der kostenfreie Shuttleservice vom Flughafen war immer pünktlich, wenn ich anrief, um ihn zu bestellen. Das ganze Hotel besteht nur aus Suiten, die um einen zentralen Innenhofbereich gebaut sind. Die Schlafzimmer sind vom Hof abgewandt, das gewährleistet, dass man nachts gut schlafen kann. Das Zimmer ist sehr komfortabel und ich hatte das Glück, bei zwei Gelegenheiten hier für insgesamt drei Nächte zu bleiben. Es gibt auch einen kostenfreien Internetzugang auf dem Zimmer - fragen Sie an der Rezeption nach dem Zugang. Ich aß bei zwei Gelegenheiten im Restaurant – beide Male das gleiche Gericht, aber beim zweiten Mal war es ungefähr doppelt so umfangreich wie beim ersten Mal, und ich konnte es nicht aufessen. Komischer Standard bei den Portionen. Das Essen passte beim zweiten Mal sogar nicht auf meinen Teller und es war schwierig zu essen!!! Es war dennoch gut zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück ist großartig - frisches Obst wird geschätzt und die Vielfalt und Frische des Frühstückes muss gelobt werden. Der Frühstücksspeck erschien mir verbrannt, aber vielleicht essen ihn die Menschen hier so? Ich empfehle dieses Hotel allen, die eine Unterkunft in der Nähe zum DIA brauchen. Der Weg nach Boulder ist auch einfach mit dem Boulder Super Shuttle am DIA - und der Fahrer brachte mich sogar zu diesem Hotel zurück, anstatt mich am Flughafen in den Hotelshuttleservice umsteigen zu lassen.

Northwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Eines der besten Embassy Suites Hotels, in denen ich übernachtet habe, und das waren einige! Sehr gepflegt, sehr, sehr sauber und am allerbesten: unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück und auch in diesem Bereich freundliche Köche und Angestellte. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit und der Managerempfang war sehr gut mit einem sehr viel umfangreicheren Getränkeangebot, als man es normalerweise in einem Embassy Suites Hotel findet. Wenn Sie ein Fan von Embassy Suites sind, werden Sie von diesem Hotel begeistert sind!!!

Sie waren bereits im Embassy Suites Denver-International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Denver-International Airport

Anschrift: 7001 Yampa St., Denver, CO 80249
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Denver
Nr. 43 der Businesshotels in Denver
Nr. 45 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Denver-International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Denver-International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Denver-International Airport Hotel Denver
Denver Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Denver-International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.