“zu Fuss in Denver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 16th Street Mall

16th Street Mall
16th St, Denver, CO 80202 (Central Business District)
303 534 8500
Platz Nr. 51 von 141 Sehenswürdigkeiten in Denver
Art: Einkaufszentren, Malerische/ historische Wanderwege, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Aktivitäten: Einkaufen, People Watching
Attraction Details
Luzern, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu Fuss in Denver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr ungewöhnlich für die USA, aber toll. Mitten in Denver gibt es eine Fussgängerpassage. Bei schönem Wetter kann man dort flanieren, in kleinen Restaurants draussen sitzen und etwas essen oder trinken oder einfach auf den vielen Bänken sitzen und etwas ausruhen.

Es gibt viele Geschäfte aller Art und Preisklassen. Aufgefallen sind uns die vielen alten, bemalten Klaviere, die mitten in der Passage stehen und zum Klavierspielen einladen. Viele Pianisten nutzen die Gelegenheit, setzen sich hin und unterhalten die Passanten.

Reisende, die sich 16th Street Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 16th Street Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 16th Street Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.