“gut zur Erkundung von Denver und Umgebung” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 65 von 149 Hotels in Denver
Ingelheim, Deutschland
“gut zur Erkundung von Denver und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Schönes Hotel in guter Lage am Cherry Creek. Zu Fuß etwa 20 Minuten zum neuen Kunstmuseum und Capitol, wenige Minuten mehr bis zur 16th Street Mall. Viele Restaurants in direkter Umgebung.
Freundliches und kompetentes Personal.
Komplett ausgestattete Küchenzeile - Super bei längeren Aufenthalten.
Doppelbett mit guter Matratze, aber die Ausziehcouch war so unbequem, dass unser Sohn es vorzog, auf dem Boden zu schlafen.
Kontinentales Frühstück ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Haben hier zu dritt eine Nacht vor Weiterreise nach Las Vegas verbracht. Freundlicher Empfang beim reibungslosen Check-In durch das freundliche Personal.

Das Zimmer selbst war geräumig, penibel sauber und mit Schlafcouch und Kochnische samt Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Trotz zentraler (fast optimaler) Lage des Hotels neben dem Spears Blvd war das Zimmer sehr ruhig. Das Bett war, wie generell bei Marriott Hotels, erstklassig.

Parkmöglichkeiten standen Hotelgästen zahlreich und kostenfrei zur Verfügung. Morgens gab es in der Hotellobby ein einfaches, aber gutes Frühstück gratis. Wer auf der Suche nach einer günstigen und trotzdem komfortablen und zentral gelegenen Unterkunft in Downtown Denver ist, dem seien die TownePlace Suites wärmstens empfohlen. Übrigens: die Cherry Creek Mall ist schnell und einfach zu erreichen.

Würde jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ein schönes Hotel. Tolle Lage. Die Gegend ist etwas düster, aber nicht so schlimm, wie manche Leute meinen. Es ist jedoch vielleicht nicht ratsam, spät abends dort herum zu laufen. Eine voll ausgestattete Küche mit allem, was man in einer Küche braucht. Ein bequemes Bett und ein schöner Wohnbereich. Die Angestellten waren freundlich. Den ganzen Tag lang gibt es kostenfreien Kaffee und zum Frühstück Bagels, Müsli und dergleichen. Rundherum ein schönes Hotel, das ich jedem empfehlen kann.

Gloucestershire, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Nach vorherigen Marriott-Erfahrungen nicht das, was ich erwartet hatte. Die Suite war groß mit zwei Zimmern, großem Bad und offenem Wohn-/Küchenbereich. Betten waren klein und schlecht gemacht. Die Qualität der Bettwäsche war schlecht. Insgesamt war der Komfort okay, aber nichts Besonderes. Die gesamte Suite hätte mal gründlich gereinigt werden müssen. War ziemlich enttäuscht von diesem Hotel.

Milwaukee
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.

Das Zimmer ist sauber und hat keine dieser hässlichen Tagesdecken mit altmodischem Blumenmuster. Das Zimmer hat eine Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, Töpfen, Pfannen und Geschirr. Außerdem hat man Internetzugang im Zimmer und ein Sofa. Das Badezimmer ist sauber.

Als wir im Hotel ankamen, war die Empfangsangestellte sehr hilfsbereit. Sie gab uns eine Liste mit Restaurants in der Nähe (zu Fuß erreichbar), sodass wir Mittag essen konnten, während wir auf unser Hotelzimmer warteten.

Morgens bekommen Hotelgäste kostenlos Kaffee und Saft.

Das Hotel eignet sich auch für längere Aufenthalte, denn es hat einen Fitnessraum und bietet einen Wäscheservice.

Die Lage des Hotels fand ich wegen der nahe gelegenen Restaurants ganz gut. (Nur nebenbei: Es gibt auch mehrere Fernsehsender in der Nähe). Mit dem Auto ist es nicht weit ins Zentrum.

Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Annapolis, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich blieb hier für drei Tage, als ich nach einer Immobilie für einen anstehenden Standortwechsel gesucht habe. Das Personal war hilfreich und aufmerksam, es gab viele Parkplätze, das Bett war bequem (tolle Decken!), das Zimmer war tadellos, das Internet funktionierte, und die kleine Küche war gut ausgestattet. Es gibt einen kleinen Kiosk in der Lobby, wo man kostenfrei Kaffee oder Tee bekommen oder Snacks zu vernünftigen Preisen kaufen kann. An zwei Abenden gab es während meines Besuches in der Lobby kostenlose Kekse!

Es ist nur schwer zu finden, wenn man GPS benutzt, so dass ich im Hotel anrufen würde, um eine bessere Wegbeschreibung zu bekommen. Die Stadtmitte ist zu Fuß nicht gut zu erreichen, aber das spielte bei meinem Besuch keine Rolle.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Verbrachte am 10. Juni eine Nacht hier. Hatte ein Studio. Beim Einchecken bat ich um ein Upgrade, aber es war alles belegt. Nur wenige Minuten, nachdem ich in mein Zimmer gekommen war, rief der Empfang an, dass ich ohne weitere Kosten in ein Studio mit einem Schlafzimmer umziehen könnte. Zimmer war recht groß mit voll ausgestatteter Küche und Schlafzimmer. Es war sehr sauber.

Es gibt kostenlose Parkplätze und morgens kostenlosen Kaffee/Tee. Außerdem kann man sich kleine Zwischenmahlzeiten und andere Speisen kaufen.

Der Kundenservice war hervorragend.

Wärmstens zu empfehlen, vor allem für Familien.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Denver Downtown

Anschrift: 685 Speer Blvd, Denver, CO 80204
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Denver Downtown Hotel Denver
Denver Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.