“Komfortabel und mittendrin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center

Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   1420 Stout Street, Denver, CO 80202 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 149 Hotels in Denver
München, Germany
“Komfortabel und mittendrin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ein moderne komfortables Hotel, mit großen und ansprechenden Suiten. Zentral gelegen, nicht nur gegenüber dem Convention Center, sondern auch nur Schritte von der 16th Street Mall entfernt. Freundliches und kompetentes Personal, da gab es beim Einchecken keine Sucherei nach einem freien Zimmer, die Reservierung rausgeholt und schon hatten wir unsere Suite mit Mountainview. Housekeeping alle 4 Tage unseres Aufenthaltes gleichbleibend gründlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück, mit frischer Zubereitung von Omelettes und Spiegeleiern usw., braucht den Vergleich mit so manchem (zu bezahlenden) Frühstücksbüfett anderer Hotels nicht zu scheuen. Am Wochenende allerdings ziemliches Gedränge. Evening Reception am frühen Abend eine Bonbon für die Gäste, ein paar Snacks und Getränke frei (Wein, Bier, Cocktails). Warum die Amerikaner immer nur Rotwein trinken bei dem ausgezeichneten Chardonnay, der ausgeschenkt wurde, verstehe ich nicht. Auch hier am Wochenende eine lange Schlange vor der Bar. Der Valet-Service flott und freundlich und auch bemüht bei der richtigen Fahrtroute zu helfen.Einfach ein Hotel, welches man weiterempfehlen kann

Zimmertipp: Zimmer mit Montainview buchen, sind weiter ober und haben tatsächlich Aussicht
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Heather M, Front Office Manager von Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Vielen Dank fuer Ihr detailierten Reisebericht und Ihre sehr positive Erfahrung in unserem Hotel. Und auch Danke fuer die Moeglichkeit fuer mich etwas mein Deutsch zu ueben! Ihre Kommentare ueber unsere freundllichen Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir freuen uns ganz speziell ueber Ihre ganz detailierten Auesserungen bezueglich unseres Zimmerpersonnals. Wir sind sehr stolz auf unser besonderes Zimmerpersonnal, die sich immer ganz auf unsere Gaeste und deren Vorlieben konzentrieren. Ich freue mich bereits darauf Ihre Kommentare weiter zu reichen. Wir hoffen Sie haben Ihre Zeit in unserer schoenen Stadt genossen und dass Sie bald wieder zurueckkommen warden.

Danke dass Sie unser Gast bei Embassy Suites waren!

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr schön gelegen, direkt gegenüber dem Convention Center, also ideal für Messebesucher. Schöne große, sehr saubere und ruhige Suiten. Die für Embassy Suites typischen und von den früheren Kommentaren hochgelobten Besonderheiten (Happy Hour und Frühstück inkl.) sehe ich weniger begeistert. Vor allem beim Frühstück erwarteten uns (vielleicht wegen der Messe-Rush-Hour) lange Schlangen vor dem armen Matthiew, der ein Omelett nach dem anderen machen mußte. Es gab auch eine zweite Cooking Station, aber die war leider nie besetzt. Also alles in allem etwas überfordert und lieblos, aber dennoch ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir fanden dieses neue Hotel sehr geschmeckvoll eingerichtet und sauber, zentral gelegen, mit leckerem zT warmem Frühstück und der Möglichkeit, Omeletts und andere Eierspeisen direkt zubereiten zu lassen, freundlichem Service und guest laundry, was bei langem Umherreisen immer sehr angenehm ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, unser Eincheckvorgang und auch Fragen wurden vom Frontdesk perfekt bearbeitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center

Anschrift: 1420 Stout Street, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Denver
Nr. 8 der Businesshotels in Denver
Nr. 13 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Denver - Downtown / Hotel Denver

Wenn Sie Embassy Suites Denver - Downtown / Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.