“Beste Lage für Flugreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn and Suites Denver International Airport

Baymont Inn and Suites Denver International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn and Suites Denver International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   6805 N. Argonne Street, Denver, CO (Denver International Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 149 Hotels in Denver
Eggenfelden, Deutschland
“Beste Lage für Flugreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir nächtigten in diesem Hotel und waren überrascht, daß dieses trotz des verhältnismäßig niedrigen Preises absolut top war. Ein bißchen abseits gelegen jedoch nahe am Airport ist dieses
scheinbar neue Hotel eine Oase der Ruhe. Zimmer mittlerer Größe, modern und gut ausgestattet, jedoch ohne Kühlschrank. Absolut sauber ! Keine störende Geräusche von Zimmernachbarn, Straßenlärm oder Fluglärm. Das Frühstück war o.k.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte übernachtet und dafür war es vollkommen in Ordnung. Das Hotel ist noch relativ neu und im guten Zustand. Frühstück ist typisch amerikanisch und im Preis inbegriffen. Minuspunkt: Die Klimaanlage ist sehr laut. Wir mussten diese zum schlafen abschalten. Wenn wieder Denver, denn auch kostengünstig wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das ideale Stopover-Hotel ist etwa 10 Minuten vom Flughafen Denver entfernt. Da es in einer Seitengasse ist hat es keinen Strassenlärm. Selbst vom nahen Flughafen ist kein Lärm zu hören. Die Zimmer sind sauber und mit den üblichen Annehmlichkeiten eingerichtet. Ein kontinentales Frühstück vom Buffet ist inbegriffen. Der Gratis-Shuttle bringt die Gäste zu und vom Flughafen. Um vom Flughafen abgeholt zu werden genügt ein Anruf. Restaurants sind in wenigen Fussminuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Sind sehr spät abens erst in Denver angekommen und haben uns ein Hotel ganz in der Nähe des Flughafens gesucht. Der Preis war echt günstig und dafür hatten wir nicht so ein gutes Hotel erwartet. Hotel scheint recht neu zu sein und dadurch war natürlich die Ausstattung auch noch neu (Flachbildschirm usw.) Leider - da wir so spät angekommen sind - haben wir nichts ausser uns Bett und am nächsten Morgen das Frühstück - genutzt.
Wir würden es für Flugreisende empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Baymont Inn and Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn and Suites Denver International Airport

Anschrift: 6805 N. Argonne Street, Denver, CO
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 19 der Romantikhotels in Denver
Nr. 28 der Familienhotels in Denver
Nr. 30 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn and Suites Denver International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn and Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites Denver International Airport Hotel Denver

Wenn Sie Baymont Inn and Suites Denver International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.