“Schöne Zimmer, aber die Betten waren nicht so toll” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4444 North Havana, Denver, CO 80239   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 148 Hotels in Denver
Cleveland, Ohio
“Schöne Zimmer, aber die Betten waren nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Von dem im Preis inbegriffenen Feinschmecke-Frühstück und dem fantastischen Fitnessraum war ich begeistert. Von den Betten war ich enttäuscht, und die Klimaanlage funktionierte nicht. Man sagte mir, die Klimaanlage stellte sich automatisch aus, weil es zu kalt draußen war (?), was ich nicht richtig verstanden habe. Wir hatten 23 Grad im Zimmer, lächerlich. Ich glaube, ich war noch mehr von den Angestellten am Empfang enttäuscht, weil ihnen mein Problem völlig gleichgültig war und sie keine Hilfe anboten.

Gute Lage. In der Nähe vom Highway. Starbucks in unmittelbarer Nähe.

Norfolk, Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Als Hilton-Gold-Mitglied kann ich viele Embassy Suites Hotels vergleichen. Ich benutze das Hotel für ca. 15 Konferenzen im Jahr, die ich organisiere.

Die Zimmer etc. waren erwartungsgemäß recht elegant, aber von dem Restaurant war ich richtig überrascht. Es gibt ca. 15 verschiedene Salatdressings und die Kellnerin war so freundlich und brachte unserer Gruppe von jedem eine kleine Portion zum Probieren. Die meisten Hotelrestaurants sind ziemlich trostlos, aber dieses war einzigartig.

Overland Park,KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich bin froh berichten zu können, dass es hier keine Wanzen im Bett gibt. Die Lage ist interessant, eigentlich nichts drumherum. Das Hotel ist sauber, ruhig und halbwegs modern.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich habe die letzten 9 Monate in Hotels verbracht, von denen 3 Embassy Suites waren.

Nicht alle Hotels einer Kette sind gleich. Ich war schon 2 Mal in diesem Hotel, jedes Mal für 30 Tage. Verbrachte 30 Tage im ES Salt Lake City und eine Woche im ES South East in Denver. Dieses Hotel erfährt seit 2006 eine Modernisierung und tut dies immer noch. Ehemalige Gäste haben die Lage kommentiert. Die Ein- und Ausfahrt an der I70 sind einfach zu erreichen.

Im Stapleton Bezirk, ungfähr eine Meile vom Hotel entfernt, wurde das Einkaufszentrum erweitert und es gibt nun einige Restaurants, Kinocenter, Borders books Macys, Circuit City, Target Super Store und noch mehr Handelsketten, die ich jetzt erwähnen könnte.

Zurück zum Hotel; von allen Embassy Suites, die ich erwähnt habe, ist dieses älter und bekommt diese ganzen neuen Features, die die anderen schon haben, aber das Wichtigste an diesem Hotel ist das PERSONAL, sie sind freundlich und tun alles Mögliche, um einem das Gefühl des Willkommenseins zu geben. Sie begrüßen einen ständig und sagen guten Morgen, Tag oder Abend. Sie erinnern sich an Ihr Gesicht und sind gut gelaunt. Im Hotel ist jetzt das Rauchen verboten und während ich Raucher bin, ist das Hotel jetzt schöner für Gäste, die Sauerstoff brauchen oder Lungenprobleme haben.

Die Zimmer werden regelmäßig gesäubert und der Zimmerservice ist schnell und sorgfältig. Im Restaurant wird hochwertiges Essen serviert, (wenn sie die geräucherten Rippchen haben, es ist exzellent und wird als Extra zum Dinner serviert). Das Frühstück wird auf Bestellung zubereitet und umfasst Toast, Pfannekuchen, Kekse, Soße und Eier, Omelettes, Kartoffelpuffer und Speck oder Wurst. Joghurt und kalte und warme Frühstücksflocken. Gebäck, Melonen und Ananas, Bagels, Kaffee, Tee und Kakao. Sie knausern nicht beim Serviceumfang und man kann für den Start in den Tag auftanken. Als Nichttrinker kann ich nur sagen, dass es täglich einen Managerempfang gibt und die Auswahl an Wein und alkolischen Getränken gut zu sein scheint. Das Finger Food, das dabei gereicht wird, reißt einen nicht vom Hocker, aber da das Frühstück kostenfrei ist und auch die Drinks nichts kosten, sollten alle, die sich beschweren, überlegen, was kostenfrei bedeutet und was sie überhaupt möchten.

Pool, Jacuzzi und Badeeinrichtungen waren gut gepflegt und ab 22Uhr nur noch für Erwachsene zugänglich.

Sie waren bereits im Embassy Suites Denver- Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Denver- Stapleton

Anschrift: 4444 North Havana, Denver, CO 80239
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 18 der Romantikhotels in Denver
Nr. 25 der Familienhotels in Denver
Nr. 28 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Denver- Stapleton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Denver- Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Denver
Embassy Suites Denver
Denver Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Denver- Stapleton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.