“Fuer den Reisestart perfekt !” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4444 North Havana, Denver, CO 80239   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 149 Hotels in Denver
Weyhe
“Fuer den Reisestart perfekt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Nach langem Flug nach Denver war es uns wichtig, ein vernuenftig grosses Hotelzimmer in Flughafennaehe zu haben, da wir von Denver auf unsere Rundreise gestartet sind und uns entsprechend "ruesten" wollten. Das Embassy Suites Hotel Denver / Aurora war eine sehr gute Wahl dafuer. Das Hotel hat einen grossen Licht durchfluteten Innenhof und ist begruent mit vielen Pflanzen und einem kleinen Wasserspiel. In dem Innenhof ist ein Restaurant, wo morgens auch das im Preis inbegriffene Fruehstueck eingenommen werden kann. Das Fruehstueck war OK. Alle Suiten (7 Etagen) haben den Eingang von der Innenhofseite und sind schoen gross und geraeumig (separate Sitzecke, Pantrykueche, Bad, Schlafzimmer. Die Suite war sehr sauber.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben ein Flughafen nahes Hotel mit viel Platz gesucht, damit wir in der ersten Nacht uns fuer unsere Reise durch die USA arrangieren koennen. Das Hotel hat einen fantastischen Innenhof! Alle Suiten auf den 7 Ebenen haben ihre Eingangstuer in Richtung des Innenhofs. Die Suite selbst war sauber und gross genug fuer zwei. Sitzecke, 2 Fernseher und der Flauschteppich gehoeren zum Standard. Von den Nachbarsuiten haben wir keinerlei Geraeusche vernommen. Fruehstueck gab es ab 06.00h im Innenhof. Dies war sehr reichhaltig. Wer wollte, konnte sich vom Koch ein Omlett oder ein warmes Fruestueck zubereiten lassen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die Embassy Suites in Denver sind ein großes modernes Hotel in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind alle rund um eine Art Innenhof angeordnet, was das Haus etwas hellhörig macht. Das Personal war recht freundlich, aber man bekommt keinen 4 Sterne Service. Die Zimmer sind recht groß und bieten einen gewissen Komfort. Es handelt sich um Suites mit kleiner Küche/Wohnbereich und einem separaten Schlafraum. Als wir am Ende zu hause unsere Kreditkartenabrechnung checken, hatten wir nur leider für das Zimmer zwei mal bezahlt, und hatten erst Mühen das Geld wieder zu bekommen, weil wir angeblich ein paar Dinge im Zimmer gelassen haben und sie dachten, dass wir wieder kommen, wir hatten aber ausgecheckt. So was geht meiner Meinung nach nicht in einem Hotel der Hilton Gruppe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
San Luis Potosí, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Embassy Suites wie geräumige Suite (Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Bad/WC, Frühstück im Preis enthalten, Indoor-Pool und Whirlpool, …). Sowohl der Gesamteindruck des Hotels wie auch der des Zimmers waren sehr positiv. Es gab nur am ersten von zwei Morgen einige Engpässe beim Frühstück … für mind. 15 Minuten (ab unserem Eintreffen gerechnet) gab es nur eine Person vom Service. Damit kam es zu Engpässen, z. B. fehlten Messer und Löffel, wurden einige Speisen am Buffet mit reichlich Verspätung nachgefüllt, … aber dieser Zustand war am 2. Tag nicht mehr zu beobachten. Also .. vergessen wir ihn.

Der Late Check out (15:00h), da unser Flug um 18:00h ab Denver International Airport startete, war bereits mit der Reservierung (Frühbuchung) beantragt und wurde vor Ort „als eingetragen“ bestätigt … und klappte auch problemlos. Da es von diesem Hotel lediglich 20 Minuten (vom Verkehr unkritisch, außerdem gibt es alternative Fahrrouten) zum International Airport von Denver sind, ist dieses im Vergleich zu Airport-Hotels (selbst der gleichen Kette) preiswertere Hotel zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt neben dem Interstate 70, dessen Geräuschkulisse jedoch nicht wahrnehmbar ist. Von den Zimmern der Westseite (und z. T. Nord- und Süd) bietet sich ein guter Blick auf die Bergkette der Rockies „hinter“ Denver.
Einziger Nachteil: Es gibt in unmittelbarer Nähe keine anderen Restaurants als das des Hotels. Allerdings befindet sich ca. 2 Meilen entfernt die Northfields Mall mit reichlicher Auswahl an Family Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Von dem im Preis inbegriffenen Feinschmecke-Frühstück und dem fantastischen Fitnessraum war ich begeistert. Von den Betten war ich enttäuscht, und die Klimaanlage funktionierte nicht. Man sagte mir, die Klimaanlage stellte sich automatisch aus, weil es zu kalt draußen war (?), was ich nicht richtig verstanden habe. Wir hatten 23 Grad im Zimmer, lächerlich. Ich glaube, ich war noch mehr von den Angestellten am Empfang enttäuscht, weil ihnen mein Problem völlig gleichgültig war und sie keine Hilfe anboten.

Gute Lage. In der Nähe vom Highway. Starbucks in unmittelbarer Nähe.

Norfolk, Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Als Hilton-Gold-Mitglied kann ich viele Embassy Suites Hotels vergleichen. Ich benutze das Hotel für ca. 15 Konferenzen im Jahr, die ich organisiere.

Die Zimmer etc. waren erwartungsgemäß recht elegant, aber von dem Restaurant war ich richtig überrascht. Es gibt ca. 15 verschiedene Salatdressings und die Kellnerin war so freundlich und brachte unserer Gruppe von jedem eine kleine Portion zum Probieren. Die meisten Hotelrestaurants sind ziemlich trostlos, aber dieses war einzigartig.

Overland Park,KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich bin froh berichten zu können, dass es hier keine Wanzen im Bett gibt. Die Lage ist interessant, eigentlich nichts drumherum. Das Hotel ist sauber, ruhig und halbwegs modern.

Sie waren bereits im Embassy Suites Denver- Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Denver- Stapleton

Anschrift: 4444 North Havana, Denver, CO 80239
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 12 der Familienhotels in Denver
Nr. 19 der Businesshotels in Denver
Nr. 20 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Denver- Stapleton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Denver- Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Denver
Embassy Suites Denver
Denver Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Denver- Stapleton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.