“geht so” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport

Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   6900 Tower Road, Denver, CO 80249 (Denver International Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 149 Hotels in Denver
Rehren
“geht so”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Beim Einchecken nach einem 12 Stunden Flug dachte ich nur "oh Gott". Als wir aber wegen des Jetlags schon morgens um 4.30 Uhr dort rumliefen, hat sich mein "oh Gott" wieder verflüchtigt. Das Nachtpersonal bot uns sogar an, zu frühstücken. Natürlich erst mal nur mit Kaffee und Cornflakes. Hat aber ausgereicht. Zum Zwischenstopp ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Lage:

Das Hotel liegt im direkten Einzugsbereich des internationalen Flughafen Denver, ca. 6-8 km entfernt in einer reinen Hotelsiedlung. Rund herum stehen zahlreiche andere Hotels der verschiedensten Hotelketten. Einige wenige Restaurants, meist zu den Hotels gehörend, sind vorhanden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service von und zum Flughafen. Öffentlichen Nahverkehr gibt es in dieser Siedlung nicht, man ist auf das Auto, Taxi oder den Shuttle-Service angewiesen.

Der Flughafen ist weit genug entfernt, so daß an- und abfliegende Flugzeuge nicht stören.

Hotel:

Das Hotel gehört zur weltweit agierenden Holiday Inn-Kette und verfügt über 195 Zimmer und Suiten. Es ist ziemlich neu gebaut und hat 6 Stockwerke. An das Hotel angegliedert ist ein Restaurant mit Sportsbar.

Zur Ausstattung des Hotels gehören Rezeption mit Lobby, verschieden große Tagungsräume, ein kleiner Shop, ein Hallenbad sowie je ein Whirlpool drin und draußen. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel.

Zimmer:

Mein Zimmer befand sich im 3. Stock und hatte eine sehr ordentliche Größe. Es verfügte neben einem Kingsize-Bett über eine Sitzecke mit 2 Stühlen, einen Schreibtisch mit gutem Bürostuhl sowie einen normal großen Kühlschrank (leider auch normal laut). Eine gut dosierbare Klimaanlage/Heizung war ebenso vorhanden wie eine Kaffeemaschine (mit Zutaten) sowie ein großer Flachbild-Fernseher. Kostenloses, schnelles WLAN war auch empfangbar.

Das Bad war ebenfalls relativ groß und verfügte neben Toilette und Waschtisch über eine große, ebenerdige Dusche. Ausreichend Handtücher und Toilettenartikel waren vorhanden. Die Räume waren absolut sauber, ordentlich und in sehr gutem Zustand.

Restaurant/Service:

Das Restaurant bietet offiziell von früh morgens bis spät Abends Verpflegung an. Ich kann nur das Frühstück beurteilen, da ich nur dieses in Anspruch genommen habe. Die Frühstückskarte ist umfangreich und man kann sich einzelne Gerichte zusammenstellen. Qualität, Menge und Optik waren absolut in Ordnung, die Preise bewegten sich im für die USA üblichen Rahmen. Etwas verwundert hat mich, daß der Kaffé extra berechnet wurde, dies ist in den USA eher unüblich.

Sowohl der Service im Restaurant als auch an der Rezeption war freundlich, schnell und einwandfrei.

Fazit:

Wer in Flughafennähe ein gutes, ordentliches und bezahlbares Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Qualität stimmt und die Lage ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben in dem Hotel für eine Nacht nach unserem Flug genächtigt.
Prima Lage vom Flughafen aud gesehen und sehr gemütliche Betten.
Wir hatten ein sehr geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Da Bad war sehr neu. Die angebotenen Services (Shuttlebus, Pool, etc.) haben wir nicht in Anspruch genommen.
Würde ich immer wieder buchen,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Haben das Holiday Inn nahe des Airports in Denver für unseren Stop-over für einen Weiterflug genutzt und dort eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt ca 10 Meilen vom Flughafen entfernt, es gibt einen Shuttleservice der einen am Flughafen abholt und direkt zu Hotel fährt (Fahrtzeit ca 20 Minuten). Das Hotel befindet sich in einem reinen Hotelgebiet amseits der Stadt Denver, bis dorthin sind es nochmal ca 15 Meilen. Es gibt keinen öffentlichen Nahverkehr vom Hotel in die Stadt, man muss ein Taxi nutzen. Um das Hotel herum sind weitere Hotels angesiedelt, es gibt noch ein paar wenige Restaurants (hauptsächlich Burgerbuden) und damit war es das dann auch schon. Abends gibt es außer der Hotelbar und den paar Restaurants keine Möglichkeit estwas zu unternehmen. Aber wie gesagt, als Stop-over Hotel durchaus zu empfehlen, da saubere und großzügige Zimmer. Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool und ein Outdoor-Whirlpool, beides haben wir allerdings nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel macht einen relativ neuen Eindruck. Die Zimmer sind geräumig, die Betten groß und angenehm. Das Hotel selbst ist leise, es dringen keine Geräusche von anderen Zimmern oder von außen ins Zimmer. Es liegt sehr günstig, ca. 8 km vom Flughafen entfernt, ohne in der Einflugschneise zu liegen. Im Hotel ist ein Sporting News Grill beheimatet, in dem man sehr gut essen kann und morgen auch sein Frühstück bekommt. Die Preise sind im normalen Bereich für ein Steak/Grillhaus. Einkaufgelegenheiten sind nicht viele vorhanden, da das Hotel in einem Neubaugebiet? liegt. Man muss etwas fahren um zum nächsten Supermarkt zu kommen. Ansonsten ist das Hotel gut zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist und nicht ins Zentrum von Denver möchte. Innerhalb weniger Kilometer ist man auf den wichtigsten Highways die Denver umrunden. Kostenloses und schnelles Internet (auch WLAN) ist vorhanden. Kostenloses Parken ist auch dabei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport

Anschrift: 6900 Tower Road, Denver, CO 80249
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Denver
Nr. 42 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Denver Airport

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Denver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.