“Rein geschäftlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 68 von 147 Hotels in Denver
Harbor Beach, Michigan
“Rein geschäftlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Nichts zu bemängeln und nichts Besonderes zu berichten. Da sich das Hotel in einem Büropark befindet, eignet sich die Lage eigentlich nur für Geschäftsreisende. Wir waren hier, um an einer Veranstaltung teilzunehmen, und bekamen einen Sonderpreis. Als wir noch einen Tag dranhängen wollten, sagte man uns, es würde 199 Dollar pro Nacht kosten! Viel zu teuer für dieses Hotel!! Personal war freundlich, bis auf einen Abend in der Lounge; bin mir nicht sicher, was das Problem war, aber es war offensichtlich, dass die Angestellten nicht dort sein wollten. Man ist offensichtlich auf Gästen mit Spesenkonto ausgerichtet, denn Internetzugang kostete 10 Dollar und Parken ebenfalls 10 Dollar. Pool war schön und warm und der Hot Tub heiß!! Bett war gut, Badezimmer war winzig.

Northfield, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel. Die Lobby ist offen und geräumig. Einchecken verlief höflich und schnell. Mein Zimmer war groß, sauber, modern, sehr ruhig und komfortabel. War von der Lage und dem Restaurant begeistert. Auch Parken war leicht. Werde definitiv wiederkommen!

Oklahoma City, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Übernachtete kürzlich im Marriott, um an einer Familienhochzeit teilzunehmen. Das Einchecken am Freitag verlief reibungslos. Der Innenpool und der Hot Tub waren sehr schmutzig. Es fehlten Fliesen, und es lagen Abfallbecher und Zigarettenstummel herum. Samstag ging ich zum Außenpool – der Pool selbst war zwar sauber, aber auf den Sitzen lagen leere Tassen und Abfall. Ich war um 10 Uhr morgens da. Riefen schließlich am Empfang an. Bekamen um 14 Uhr keine Antwort vom Hausdamenbereich, als unser Zimmer noch nicht gemacht worden war und wir noch einmal erklärten, dass wir Handtücher brauchten, um uns für eine Hochzeit, die um 17 Uhr stattfinden sollte, fertig zu machen. Schließlich wurden die Handtücher gebracht. Empfangspersonal erklärte uns, dass der Hausdamenbereich bis 16.30 Uhr arbeitete. Auf dem Weg zur Hochzeit sahen wir das Zimmermädchen im Flur, das uns fragte, ob wir etwas brauchten. Ich bat um zusätzliche Handtücher und dass die Betten gemacht werden sollten – bekamen keine Handtücher, aber die Betten waren gemacht worden. Die Hochzeitsfeier fand im Hotel statt und war wundervoll. Das Essen war sehr gut, und das Personal auf der Feier war fantastisch. Frühstückten am nächsten Morgen am Buffet, und das Personal hier war ebenfalls fantastisch.

Laramie, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel war seinen Preis definitiv wert, aber dann haben wir auch nur 50 Dollar pro Nacht bezahlt. Es war besser als das 150-Dollar-Hotel, in dem ich mal übernachtet habe, deshalb wäre es auch für 150 Dollar ein gutes Hotel. Parken war kostenlos, aber sie können bis zu 10 Dollar pro Nacht berechnen.

Große, saubere Zimmer mit Balkon. Die Bar, der Hot Tub und der Fitnessraum waren gut, aber der Pool war gerade mal okay.

Getränke waren total überteuert, und die Klimaanlage war laut, keine Masseure im Hotel.

Insgesamt war es super, und ich habe vor, wieder hier zu übernachten.

Paterson, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dieses originelle, wunderschön eingerichtete Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen Denver entfernt. Fantastische Zimmer für Geschäftsreisende, kostenloser WiFi-Anschluss in der Lobby und sehr nettes Personal.

Sie waren bereits im Denver Marriott Tech Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver Marriott Tech Center

Anschrift: 4900 S. Syracuse, Denver, CO 80237
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Marriott Tech Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Marriott, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott Tech Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Marriott Tech Hotel Denver
Marriott Denver Tech Center

Wenn Sie Denver Marriott Tech Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.