Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes neues Hampton am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Denver - International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Denver - International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Denver - International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   6290 Tower Rd., Denver, CO 80249 (Denver International Airport)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Philadelphia, Pennsylvania
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes neues Hampton am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Schönes Hotel an der Tower Road, wo mehrere neue Flughafenhotels zu finden sind. Ausstattung war anständig und das Zimmer war sauber. Es war mit einem großen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet Das Restaurant nebenan war gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    180
    97
    62
    18
    10
Bewertungen für
104
72
42
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Overland Park,KS
Top-Bewerter
524 Bewertungen 524 Bewertungen
279 Hotelbewertungen
Bewertungen in 211 Städten Bewertungen in 211 Städten
302 "Hilfreich"-<br>Wertungen 302 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Nichts Besonderes an diesem Hotel. Wenn man nur einen leichten Schlaf hat, kein Türenschlagen mag und nur am Frühstück interessiert ist, ist dies ein gutes Hotel. Betten sind bequem und es ist sauber. Hotel liegt vollkommen abseits von allem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cypress, Texas
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Bequeme Lage. Neu. Sauber. Pool, aber kein Whirlpool. Transport zum Flughafen und Mietwagen. Sehr bequeme Betten und Kissen. Blieb nicht zum Frühstück, kann deshalb nichts dazu sagen. Freundliches Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arizona
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dies ist das dritte Hampton Inn, in dem ich übernachtet habe, und es entsprach nicht der Qualität, die ich erwartet hatte. Das Zimmer und Bad waren kleiner als gewöhnlich, es gab keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle und statt eines begehbaren, großen Kleiderschranks nur einen freistehenden. Das Parken war für mich nicht so schlimm, aber schien Probleme zu bergen. Nachdem ich den ganzen Tag im Auto unterwegs war, freute ich mich auf den Whirlpool, um dann festzustellen, dass es keinen gab. Die Lage zum Denver International Airport ist sehr praktisch, und es gibt mehrere Restaurants in der Nähe. Habe diesem Hotel nur vier Sterne gegeben, weil es nicht dem entsprach, was ich von einem Hampton erwartet hatte. War aber ansonsten zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Die Betten waren himmlisch! Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, glaube ich, dass die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Es gibt kuschelige Bettdecken und man kann sich aussuchen, ob man weiche oder feste Kopfkissen möchte. Die Bettwäsche war schön weich. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen! Meine Mutter, die mit dabei war, war derselben Meinung.

Der Rest des Zimmers war ziemlich einfach, aber die Größe akzeptabel. Bad war schön und sah neu aus.

Standardmäßiges Frühstück. Wir kamen um 19.15 Uhr an einem Dienstag an, es gab jede Menge Parkplätze und wir gingen ins nebenan liegende Restaurant, um einen schönen kalorienreichen Burger zu essen!

Ich würde wieder hier übernachten! Habe 5 Sterne vergeben, denn seinen Zweck als Flughafenhotel hat es definitiv erfüllt...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Ich übernachtete im Hampton Inn, um am nächsten Morgen mit dem Flugzeug weiterzureisen und meinen Wagen im Hotel lassen zu können. Habe das „Park and Fly“ Angebot mehrerer Hotels gecheckt, und als ich mir die Website des Hampton Inn DIA ansah, stand da „Sieben Tage Park’n Fly mit einer Übernachtung“. Deshalb buchten wir im Hampton zum „besten erhältlichen Preis“. Beim Einchecken sagte man uns jedoch, dass wir das „Park and Fly Paket“ buchen müssten, das sehr viel teurer ist. Als ich der Angestellten den Ausdruck der Website zeigte, gab sie nach, aber meinte, dass wir uns nächstes Mal direkt an das Hotel wenden sollten.

Unser Zimmer war okay, und ein Brummen oder andere Geräusche habe ich nicht bemerkt. Allerdings war das Zimmer veraltet, und es war offensichtlich, dass dieses Hotel zu den älteren Hamptons gehört. Außerdem war es auf demselben Grundstück wie das Microtel Inn, Comfort Suites und ein Restaurant eingepfercht. Parken ist wirklich problematisch. Aber nachdem ich an einigen anderen Hotels am unteren Ende der Tower Road vorbeigefahren war, stellte ich fest, dass Parken nirgendwo Priorität hat.

Ich würde wieder hier übernachten, aber es wäre nicht meine erste Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Denver - International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Denver - International Airport

Anschrift: 6290 Tower Rd., Denver, CO 80249
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Denver
Nr. 16 der Familienhotels in Denver
Nr. 33 der Businesshotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 190 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Denver - International Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Denver - International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Denver - International Airport Hotel Denver
Denver Hampton Inn
Hampton Inn Denver Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Denver - International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.