“Sehr schönes Hotel, aber Vorsicht – Bauarbeiten” 4 von 5 Sternen

Hotel Teatro
4.5 von 5 Hotel   |   1100 14th St., Denver, CO 80202   |
Nr. 33 von 147 Hotels in Denver
Brooklyn, NY
“Sehr schönes Hotel, aber Vorsicht – Bauarbeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ein Boutique-Hotel mit sehr gutem Service. Die Restaurantempfehlungen des Concierges waren ausgezeichnet, und der „Escalade Service“ war ein sehr schönes Extra. Wie schon aus den anderen positiven Bewertungen hervorgeht, ist das Hotel schön, komfortabel und in bequemer Lage. Negativ sind die Bauarbeiten, die auf der gegenüber liegenden Straßenseite stattfinden, deshalb bitten Sie um ein Zimmer, wo man den Lärm nicht hören kann. Das Empfangspersonal reagierte sehr freundlich, als wir darum baten, Zimmer wechseln zu dürfen, nachdem wir merkten, wie laut es war.

mn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Hervorragendes Boutique-Hotel. Freundliches, höfliches Personal – von der Ankunft übers Einchecken bis zur Abreise. Sie schienen stets bemüht, dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt noch komfortabler wurde. Die Zimmer sind gut mit allem Komfort und einem fantastischen Badezimmer ausgestattet. Bett war einzigartig. Die Auswahl zum Frühstück war so gut, dass ich am liebsten mehrere Male hintereinander gefrühstückt hätte, und das zu angemessenen Preisen. Die besten Gegenden von Denver ließen sich zu Fuß erreichen, und es gibt einen Shuttle-Service, wenn man lieber fahren möchte. Ein historisches, altes, wunderschön renoviertes Gebäude mit sehr gutem Dekor in allen Bereichen. Eines der allerbesten Boutique-Hotels!

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich wünschte, ich hätte öfters Grund für eine Fahrt nach Denver, um im Hotel Teatro zu übernachten. War im März 2007 hier, um an einer Konferenz teilzunehmen – was für ein Glück, dass das Konferenzhotel bereits belegt war, sodass ich mir ein Zimmer im Teatro nehmen musste! Das Zimmer war wie eine Mini-Suite: Bett, Schreibtisch, Entertainment-Center, Sofa, Kaffeetisch und riesiges Badezimmer mit Dusche und Wanne. Ruhiges, Zen-ähnliches Dekor. Hochwertige Bettwäsche, Handtücher und Bademantel und sehr gute Toilettenartikel von Aveda. Sehr gut auf Geschäftsreisende eingestellt mit Plug-and-Go-Internetzugang und Drucker in jedem Zimmer. Hervorragender Zimmerservice und Frühstück, beides aus der Küche von Kevin Taylor, dessen gleichnamiges Restaurant zum Hotel gehört. Superbequem für den Convention Center, der nur ein paar Häuserblöcke entfernt ist und bequem zu Fuß erreicht werden kann.

Sie waren bereits im Hotel Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro

Anschrift: 1100 14th St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 10 der Luxushotels in Denver
Nr. 25 der Romantikhotels in Denver
Nr. 29 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Teatro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Hotel Denver

Wenn Sie Hotel Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.