“Dieses Hotel war fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 147 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Diego
“Dieses Hotel war fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich fand es toll in diesem Hotel zu übernachten. Der Service war spitze, die Lage war erstklassig und der Hund war sehr putzig. Das Zimmer war komfortabel und elegant. Ich freue mich darauf hier wieder zu übernachten.

Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

War nur eine Nacht hier und wünschte, ich hätte länger bleiben können.

Das Hotel bietet etwas Anderes als die größeren, unpersönlichen Hotelketten und ist deshalb auch viel besser. Freundlich und eigenwillig, sauber und in guter Lage für das LoDo-Viertel, das Zentrum und auch das Baseball-Stadion in Coors Field.

Zimmer war relativ groß und gut ausgestattet. Schön ausgestattet und eingerichtet, mit bequemen Betten. Trotz der zentralen Lage war es auch schön ruhig hier.

Ach ja, unser Goldfisch war auch sehr lieb.

Misc
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel strebt eine Vier-bis-Fünf-Sterne-Erfahrung an, was ihm aber wegen der Preise nicht gelingt. Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr klein. Die Zimmer scheinen vor Kurzem renoviert worden zu sein, aber die Flure und Fahrstühle sind ziemlich veraltet. Der Zimmerservice ist nicht schnell und das Essen ist bestenfalls mittelmäßig. Die Angestellten, die sich zwar bemühen und auch sehr höflich sind, sind nicht besonders gut geschult.

Das mit Kopfkissen und Kissen überladene Bett stellt eine logistische Herausforderung da, weil man kaum Platz hat, abends alles unterzubringen.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich mochte das Monaco sehr gerne. Ich hatte ein Eckzimmer, das RIESIG war. Sagte ich riesig, komfortabel und geschmackvoll dekoriert. Das Essen war gut. Das Personal erinnerte sich an meinen Namen und gab mir das Gefühl, willkommen zu sein. Tolle Lage und toller Preis. Während des Eincheckens gab es einen großen Krach auf der Straße. Wir hörten eine schreiende Frau und während ich noch erschrocken dastand, eilte das Parkserviceteam ihr schon zu Hilfe. Es stellte sich heraus, dass ihr Hund mit einem anderen Hund kämpfte, und alle OK, aber etwas geschockt, waren. Ich denke, dies zeigt, welche Art von Menschen das Monaco eingestellt hat, da sie sich zu kümmern scheinen. Eine Eigenschaft, die dieser Tage oft verloren geht.

Petoskey, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel Monaco ist hip, cool und sehr hundefreundlich. Mein Mann und ich trafen dort meine Schwester für ein langes Wochenende und wir alle haben es geliebt. Da es ein restauriertes, historisches Gebäude ist, müssen Sie wissen, dass alle Zimmer ein bisschen unterschiedlich sind. Das Zimmer meiner Schwester war beispielsweise größer und die Schreibtischecke war geräumiger als unsere, obwohl wir den gleichen Preis zahlten. Wie dem auch sei, die Zimmer sind schön eingerichtet in kräftigen Farben, und die Marmorbäder sind großartig. Die zwei besten Dinge am Denver Hotel Monaco sind das Restaurant, Panzano, das fabelhaft war, und die Hunde! Es gibt eine Kreidetafel im Eingang, um die Namen der Hunde festzuhalten, die im Hotel zu Gast sind. Es macht so viel Spaß, die Besitzer und ihre Hunde beim Bier/Weinempfang des Managers jeden Nachmittag in der Lobby zu sehen und im Aufzug auf Fido zu stoßen.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Zimmer waren sauber, ansprechend und unkonventionell. Die Lage des Hotels war sehr bequem. Das Personal war hilfsbereit. Mein Lieblingshotel in Denver!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Nahm an einer Tagung im Zentrum von Denver teil und fand ein Angebot im Monaco zum selben Preis wie in den qualitativ weniger guten Tagungshotels. Wow! Bin so froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe, das wahrscheinlich das schönste ist, in dem ich je übernachtet habe, und ich bin ein Geschäfts- und Weltreisender. Die Zimmer sind unglaublich – geräumig, tolle Betten, luxuriöse Einrichtung, sehr gute Bettwäsche und –decken, einfach wundervoll. Und wenn man sich einsam fühlt, bekommt man einen Goldfisch aufs Zimmer! Und dann ist da noch Lily Sopris, Leiterin von Pet Relations, ein Jack-Russel-Terrier – sie ist fantastisch und sorgte dafür, dass meine Woche noch angenehmer wurde! Auch die Angestellten waren super – sich achteten darauf, dass man die Zeitung seiner Wahl bekommt und haben sich schon bald die Namen der Gäste gemerkt! Der Wellnessbereich ist sehr schön, und auch das italienische Restaurant unten und der Zimmerservice waren sehr gut. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben! Wenn Sie ein gutes Angebot bekommen können, zögern Sie nicht lange!

Sie waren bereits im Hotel Monaco Denver - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Denver - a Kimpton Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Denver
Nr. 7 der Familienhotels in Denver
Nr. 13 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Denver - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Denver - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Denver Kimpton

Wenn Sie Hotel Monaco Denver - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.