“auf keinen Fall wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melbourne International Hotel & Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denver suchen?
Melbourne International Hotel & Hostel
Melbourne International Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
607 22nd St., Denver, CO 80205 (Five Points)   |
“auf keinen Fall wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gruselig!!! Jedes Zimmer hat neben einer nichtabschließbaren (ohne Türklinke) Holztür nur eine abschließbare Eisenstabtür, wie in Knast. Man trifft entweder niemanden (leeres Hostel) oder nur welche die da wirklich dauerhaft wohnen. Dagegen habe ich eigentlich nichts, aber die Art der Leute sind die wo ich auf der Straße die Seite wechseln würde... Hab die ganze Nacht vor Angst kein Auge zugemacht. Außerdem ist es ungeheuer laut, ab ca. 5 Uhr morgens kommen irgendwelche indischen Reisegruppen mit ihrem Bus an, der genau vor dem Fenstern parkt und der Motor wird dabei auch nicht ausgemacht. Die Küche besteht aus 2 Campingplatten, auch nicht wirklich guter Hostel-Standard! Als ich auschecken wollte, musste ich erstmal 15 min warten bis überhaupt mal jemand verbeikam (trotz klingeln, rufen und in den Nachbarraum gucken). Wenn man es umgehen kann, sollte man hier nicht schlafen. Evtl in einer Gruppe und mit Privatraum ist es machbar, aber auch sonst ist es kein Hostel mit irgendwie Atmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Versifft (auch für Hostelmaßstäbe). Seltsame Leute tummeln sich hier. Einziges Argument für mich war die Nähe zum AMTRAK Bahnhof. Immerhin gut mit der Straßenbahn erreichbar. Warum gibt es kein Leintuch?

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Melbourne International Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melbourne International Hotel & Hostel

Anschrift: 607 22nd St., Denver, CO 80205
Lage: USA > Colorado > Denver > Five Points
Nr. 6 von 14 sonstigen Unterkünften in Denver
Melbourne International Hotel And Hostel
Melbourne International Hotel Denver

Wenn Sie Melbourne International Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.