“6tägiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 147 Hotels in Denver
Southern N J
“6tägiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Meine Frau und ich blieben hier für 6 Tage, während sie im National Jewish Research Center einer Reihe von Tests unterzog. Kamen am Sonntag vor dem Mittag an und baten um ein Zimmer im Erdgeschoss. Die junge Frau beim Einchecken (ihr Name war Dallas) war sehr nett. Sie gab uns ein Zimmer nahe zur Frontseite wegen der Atemprobleme meiner Frau. Das Zimmer war schön und sauber, mit einer richtigen Küche und allem.

Der Shuttleservice zum Zentrum war großartig. Die Tatsache, dass in Denver alles in Gehweite liegt, ist schön. Das kostenfreie Frühstück war auch gut. Außer dass es, glaube ich, von 6:30 bis 9Uhr geht. Gehen Sie nicht genau um 6:30 dorthin, da man nie vor ungefähr 6:50Uhr fertig war. Noch etwas zum Shuttlebus, je näher das Wochenende rückt, umso länger brauchte er, um uns abzuholen. An unserem letzten Abend haben wir 50 Minuten auf den Shuttlebus gewartet, als sie uns mitteilten, er wäre in 20 Minuten da. 50 Minuten Wartezeit für eine 8minütige Fahrt, mein Bart war schon abgefroren. Alle Angestellten waren sehr nett, insbesondere Dallas an der Rezeption und Brett, einer der Shuttlefahrer. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen hier zu wohnen, sollten Sie jemals nach Dallas kommen.

Sie waren bereits im Residence Inn Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Denver Downtown

Anschrift: 2777 Zuni St., Denver, CO 80211
Lage: USA > Colorado > Denver > Highland
Nr. 28 der Romantikhotels in Denver
Nr. 36 der Businesshotels in Denver
Nr. 37 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Denver Downtown Hotel Denver
Denver Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.