“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 150 Hotels in Denver
Florida
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Was für eine wundervolle Unterkunft! Zum Zentrum kann man laufen, aber wenn Sie keine Lust haben, können Sie auch einfach mit dem Shuttle fahren. Das Hotelpersonal war einfach fantastisch! Kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Sehr gutes Hotel, vor allem für Familien. Wir verbrachten fünf Tage hier, um Denver zu erkunden, und fanden es sowohl fürs Zentrum als auch für die Umgebung ideal. Wir hatten ein Studio (waren zu Dritt) mit Kingsize- und Klappbett sowie Ankleidebereich und Küche. Die Küche war sehr nützlich, denn so brauchten wir nicht immer essen zu gehen.
Auch das Frühstück und die Gerichte am frühen Abend waren sehr gut. Die Angestellten im Hotel waren alle sehr hilfsbereit, und das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.
Der kleine Pool ist für Familien vorteilhaft, vor allem wenn die Kinder noch klein sind, denn so kann man sie besser beobachten und sie können keine ernsthaften Schwimmer verärgern. Außerdem konnte man dort am Ende eines heißen Tages wunderbar entspannen.
Wir fanden, der einzige Nachteil des Hotels war, dass es nicht direkt im Zentrum, also im Einkaufsviertel liegt, aber der Shuttlebus fährt regelmäßig, und einige Anlaufstellen, z. B. das Science Museum, liegen sowieso etwas weiter weg.
Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Anacortes, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Marriott gefällt uns immer. Dieses Hotel hatte eine tolle Lage, wenn man an unsere Ausflüge in den Großraum von Denver denkt, sehr nettes Personal und ist sehr sauber und ordentlich. Der Pool ist klein, aber gut gepflegt, die Bewirtungszeiten waren besser, als wir erwartet hatten, und das Personal war immer höflich. Dieser Ort liegt sehr nah bei den Elitches Gardens. Es gibt neue Gehwege über die Schnellstraße, so dass man sie sicher überqueren kann, wenn man will. Die Nachbarschaft ist etwas hässlich, aber sie verbessert sich allmählich, und wir entdeckten ein schönes Cafe nur drei Blöcke weiter die Straße hinauf. Es ist ein gutes Preis -Leistungsverhältnis, und wir würden wieder hier wohnen.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Übernachteten zwei Tage nach Weihnachten 2005 im Residence Inn, um an der Hochzeit von Freunden teilzunehmen. Da nur meine Freundin und ich hier waren, buchten wir die Penthouse Suite/Loft. Oben war ein Queensize-Bett und ein Bad und unten ein Queensize-Murphy-Bett und ein weiteres Bad. Vollständig ausgestattete Küche, Kamin, großer Esszimmertisch. Das Zimmer selbst war sehr groß und auch für längere Aufenthalte oder Familien sehr komfortabel. Das Einzige, was mir nicht gefiel, ist dass unser Zimmer nach hinten hinausging, wo es wie in einem Windkanal war. Außerdem hatte der Türrahmen ein paar Risse, weshalb es etwas zugig war. So etwas lässt sich schnell reparieren. Das Frühstück und der Empfang am Abend waren wundervoll! Das Beste war der kostenlose Shuttle in die Stadt! Wir hatten zwar einen Mietwagen, aber kannten uns nicht aus und wollten vor allem nach der Feier nicht selbst in einer fremden Stadt fahren. Kamen nach der Zeremonie ins Hotel zurück, fuhren mit dem Shuttle in die Stadt zur Hochzeitsparty und abends mit dem Taxi zurück ins Hotel. Es war fantastisch! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Würde definitiv zurückkommen und kann das Hotel weiterempfehlen!

Manor, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber. Das Problem war, dass das Bett an sich der reine Aschenbecher war. Wir kamen um Mitternacht an und waren nach einer langen Fahrt einfach zu erschöpft, uns nochmal zum Empfang zu schleppen, denn wir wollten einfach nur schlafen. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, war der Rauchgeruch des Bettes wirklich extrem stark und haftete auch in unseren Haaren und auf der Haut. Wir hatten das Gefühl, in einem riesengroßen Aschenbecher geschlafen zu haben.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

War gestern Abend in Colorado, hatte auf der Marriott-Website gebucht. Ausgezeichnete Suite, sehr gute Lage und sicheres Parken in der Tiefgarage. Sehr hilfsbereites Personal und fantastisches kostenloses Frühstück. Jetzt noch ein Pool und es wäre perfekt....

Southern N J
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Meine Frau und ich blieben hier für 6 Tage, während sie im National Jewish Research Center einer Reihe von Tests unterzog. Kamen am Sonntag vor dem Mittag an und baten um ein Zimmer im Erdgeschoss. Die junge Frau beim Einchecken (ihr Name war Dallas) war sehr nett. Sie gab uns ein Zimmer nahe zur Frontseite wegen der Atemprobleme meiner Frau. Das Zimmer war schön und sauber, mit einer richtigen Küche und allem.

Der Shuttleservice zum Zentrum war großartig. Die Tatsache, dass in Denver alles in Gehweite liegt, ist schön. Das kostenfreie Frühstück war auch gut. Außer dass es, glaube ich, von 6:30 bis 9Uhr geht. Gehen Sie nicht genau um 6:30 dorthin, da man nie vor ungefähr 6:50Uhr fertig war. Noch etwas zum Shuttlebus, je näher das Wochenende rückt, umso länger brauchte er, um uns abzuholen. An unserem letzten Abend haben wir 50 Minuten auf den Shuttlebus gewartet, als sie uns mitteilten, er wäre in 20 Minuten da. 50 Minuten Wartezeit für eine 8minütige Fahrt, mein Bart war schon abgefroren. Alle Angestellten waren sehr nett, insbesondere Dallas an der Rezeption und Brett, einer der Shuttlefahrer. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen hier zu wohnen, sollten Sie jemals nach Dallas kommen.

Sie waren bereits im Residence Inn Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Denver Downtown

Anschrift: 2777 Zuni St., Denver, CO 80211
Lage: USA > Colorado > Denver > Highland
Nr. 36 der Romantikhotels in Denver
Nr. 44 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Denver Downtown Hotel Denver
Denver Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.