“Bedingungslos empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 37 von 147 Hotels in Denver
“Bedingungslos empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte während einer einmonatigen Rundreise hier verbracht.
Wir hatten ein 2-bedroom Zimmer. Es war auf zwei Etagen, zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett. 2 Bäder (1 x mit Badewanne, 1 x nur Dusche). Küche voll ausgestattet, inkl. Spülmaschien, Ofen, Geschirr etc.
Das Zimmer hatte einen Kamin, der aber mit Holz funktionierte, wir ihn folglich nicht ausprobiert haben.
An der Rezeption gibt es kostenloses Markenwaschpulver und Trocknertücher, wenn man die Hotel-Waschmaschinen nutzen will. Eine Waschladung kostet inkl. 1 x Trockner 2,25 $.
Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle nach Downtown, der halbstündig ab dem Hotel fährt zu jeder Adresse in Downtown. Ebenfalls auch als Abholungs-Service möglich.
Zu Fuß kann man problemlos auch in die Stadt gehen über den Platte River zur 16th Street Mall (man landet am nördlichsten Ende der Straße, wo direkt die kostenlosen Mall-Busse abfahren). Dauer etwa 15 Minuten Fußweg vom Hotel bis dorthin.

Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen. Es war völlig ruhig, es gab einen kleinen Pool, die Ausstattung des Zimmers war perfekt, das Frühstück gut, der Preis auch. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich habe im Oktober zufällig dieses RI gefunden und sofort zugeschlagen. Es liegt in Spatziergangweite zum Broncostadion, aber auch mit Schuttleservice zum selbiegen, und ist somit ideal für Fans. Es hat ausgezeichnetes Personal und alles was man benötigt. Als der Badewannenabfluss verstopfte dauerte es nicht lange bis es behoben wurde.
Wenn man dann noch am Wochenende dort eincheckt bekommt man zudem noch einen guten Deal. Dieses RI ist für einen Denvertrip ideal und ich würde es immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Was für eine wundervolle Unterkunft! Zum Zentrum kann man laufen, aber wenn Sie keine Lust haben, können Sie auch einfach mit dem Shuttle fahren. Das Hotelpersonal war einfach fantastisch! Kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Sehr gutes Hotel, vor allem für Familien. Wir verbrachten fünf Tage hier, um Denver zu erkunden, und fanden es sowohl fürs Zentrum als auch für die Umgebung ideal. Wir hatten ein Studio (waren zu Dritt) mit Kingsize- und Klappbett sowie Ankleidebereich und Küche. Die Küche war sehr nützlich, denn so brauchten wir nicht immer essen zu gehen.
Auch das Frühstück und die Gerichte am frühen Abend waren sehr gut. Die Angestellten im Hotel waren alle sehr hilfsbereit, und das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.
Der kleine Pool ist für Familien vorteilhaft, vor allem wenn die Kinder noch klein sind, denn so kann man sie besser beobachten und sie können keine ernsthaften Schwimmer verärgern. Außerdem konnte man dort am Ende eines heißen Tages wunderbar entspannen.
Wir fanden, der einzige Nachteil des Hotels war, dass es nicht direkt im Zentrum, also im Einkaufsviertel liegt, aber der Shuttlebus fährt regelmäßig, und einige Anlaufstellen, z. B. das Science Museum, liegen sowieso etwas weiter weg.
Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Anacortes, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Marriott gefällt uns immer. Dieses Hotel hatte eine tolle Lage, wenn man an unsere Ausflüge in den Großraum von Denver denkt, sehr nettes Personal und ist sehr sauber und ordentlich. Der Pool ist klein, aber gut gepflegt, die Bewirtungszeiten waren besser, als wir erwartet hatten, und das Personal war immer höflich. Dieser Ort liegt sehr nah bei den Elitches Gardens. Es gibt neue Gehwege über die Schnellstraße, so dass man sie sicher überqueren kann, wenn man will. Die Nachbarschaft ist etwas hässlich, aber sie verbessert sich allmählich, und wir entdeckten ein schönes Cafe nur drei Blöcke weiter die Straße hinauf. Es ist ein gutes Preis -Leistungsverhältnis, und wir würden wieder hier wohnen.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Übernachteten zwei Tage nach Weihnachten 2005 im Residence Inn, um an der Hochzeit von Freunden teilzunehmen. Da nur meine Freundin und ich hier waren, buchten wir die Penthouse Suite/Loft. Oben war ein Queensize-Bett und ein Bad und unten ein Queensize-Murphy-Bett und ein weiteres Bad. Vollständig ausgestattete Küche, Kamin, großer Esszimmertisch. Das Zimmer selbst war sehr groß und auch für längere Aufenthalte oder Familien sehr komfortabel. Das Einzige, was mir nicht gefiel, ist dass unser Zimmer nach hinten hinausging, wo es wie in einem Windkanal war. Außerdem hatte der Türrahmen ein paar Risse, weshalb es etwas zugig war. So etwas lässt sich schnell reparieren. Das Frühstück und der Empfang am Abend waren wundervoll! Das Beste war der kostenlose Shuttle in die Stadt! Wir hatten zwar einen Mietwagen, aber kannten uns nicht aus und wollten vor allem nach der Feier nicht selbst in einer fremden Stadt fahren. Kamen nach der Zeremonie ins Hotel zurück, fuhren mit dem Shuttle in die Stadt zur Hochzeitsparty und abends mit dem Taxi zurück ins Hotel. Es war fantastisch! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Würde definitiv zurückkommen und kann das Hotel weiterempfehlen!

Manor, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber. Das Problem war, dass das Bett an sich der reine Aschenbecher war. Wir kamen um Mitternacht an und waren nach einer langen Fahrt einfach zu erschöpft, uns nochmal zum Empfang zu schleppen, denn wir wollten einfach nur schlafen. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, war der Rauchgeruch des Bettes wirklich extrem stark und haftete auch in unseren Haaren und auf der Haut. Wir hatten das Gefühl, in einem riesengroßen Aschenbecher geschlafen zu haben.

Sie waren bereits im Residence Inn Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Denver Downtown

Anschrift: 2777 Zuni St., Denver, CO 80211
Lage: USA > Colorado > Denver > Highland
Nr. 27 der Romantikhotels in Denver
Nr. 35 der Familienhotels in Denver
Nr. 37 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 38 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Denver Downtown Hotel Denver
Denver Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.