“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Denver Downtown

Courtyard by Marriott Denver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Denver Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   934 16th St., Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Earn Rewards Points
Nr. 27 von 147 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Mitten in der Innenstadt. Man braucht hier kein Auto, wenn doch auf jeden Fall (leider) dem Valet Parker das Fahrzeug überlassen. Ein abgelaufener Strafzettel kostet schnell mal $ 75,00 :-). Die ganze Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Sehr altes, traditionelles Hotel. Kein typisches Courtyard. Aber gut in renoviert. Gibt leider keien Zimmer mit zwei Betten im Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Im Zuge einer Konferenz konnte ich eine Woche in diesem sehr zentral gelegenen Hotel verbringen. Es ist nicht zu groß und die Einrichtung schaut noch sehr neu aus. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und war gut auskunftsfähig, was Restauranttips anbelangt. Obwohl sehr zentral, war es doch ruhig, das einzig auszusetzende waren die, wie in Amerika sehr häufig anzutreffenden sehr hellhörigen Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist sauber, hat ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Es ist nahe an der 16th street mall gelegen und dort kann man super shoppen. Auch andere Sehenswürdigkeiten von Denver sind nicht weit. Die Dusche hat genug Wasserdruck und das ganze Zimmer sauber und für Stadtverhältnisse auch genug gross.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nebraska
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

War schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal war ich im Sommer hier; ich war alleine unterwegs und hatte ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Da das Zimmer in Ordnung war, buchte ich einen weiteren Aufenthalt für letztes Wochenende, dieses Mal zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Teenagern. Wir sind loyale Kunden der Marke Marriott und versuchen immer, hier zu buchen, wenn noch etwas frei ist. Muss sagen, dass ich das nächste Mal im Westin übernachten werde!

Da es ein Familienurlaub war, entschied ich mich für die höherwertige Penthouse-Suite, vor allem deshalb, weil sie sich auf der Hotel-Website sehr attraktiv anhörte. Aber glauben Sie mir, die Website war total übertrieben.

Die beiden Zimmer waren spartanisch eingerichtet und ausgestattet – im 70er Jahre Stil und zwar im negativen Sinne. Das Badezimmer, das zwar mit dem versprochenen Whirlpool ausgestattet war, war winzigklein und erinnerte mich an ein "Schmalfilm"-Badezimmer.

Die versprochene große Terrasse mit Gartenmöbeln und Blick aufs Einkaufszentrum 16th Street Mall gab es auch – war aber leider unter einer 15 cm hohen Schneedecke versteckt, die niemand wegräumte, sodass wir nicht nach draußen gehen und wie geplant auf die Stadt sehen konnten. Die Klinke der Schiebetür war kaputt, und erst nachdem das Wartungspersonal da gewesen war, konnten wir die Tür überhaupt aufmachen (was nötig war, denn es war unheimlich heiß im Zimmer).

Ich bin wirklich empört, dass wir 289 Dollar pro Nacht für dieses Zimmer zahlen mussten. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten – wir wurden über den Tisch gezogen und ich beabsichtigte, an Marriott zu schreiben, um sie hierüber zu informieren.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Sauber, freundlich, sehr gute Lage, superbequeme Betten… würde jederzeit wieder hier übernachten. Nur von der Parkgebühr von 17 Dollar pro Tag bin ich nicht beeindruckt – wenn man auf den Preis achten muss, kommt so schnell einiges zusammen.

Manhattan Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich blieb hier auf Geschäftsreise für eine Nacht, bevor es weiter nach Fort Collins ging. Die Lobby hat ein schönes Atrium und eine Tür, die direkt zur 16th St. Mall führt. Toller Ort zum Shopping und viele Restaurants! Ich kam um 21Uhr rein und an der Rezeption wurde mir gesagt, dass sie nur noch Innenzimmer (zur Vorhalle hin gelegene Zimmer) frei hätten. Das war mir recht, da ich nur eine Nacht geblieben bin. Das Zimmer war sauber und im typischen Hofanlagenstil. Neue, bequeme Betten und Decken, nichts für 4 Sterne, aber sehr sauber und komfortabel. Ich bestellte den Zimmerservice, der gut war und innerhalb von 40 Minuten kam. Am nächsten Morgen ging ich zu Starbucks direkt nebenan und machte mich auf den Weg. Insgesamt ist dies ein schönes Hotel mit freundlichem Marriott Personal.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber die Zimmerdecken sind hoch und alles ist neu und sauber. Das Hotel ist direkt an der 16. Straße mit ihren zahlreichen Geschäften und Restaurants.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Denver Downtown

Anschrift: 934 16th St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 4 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 24 der Businesshotels in Denver
Nr. 24 der Romantikhotels in Denver
Nr. 38 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Downtown Hotel Denver
Courtyard Denver Downtown
Denver Courtyard
Denver Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.