“Faifield Inn, ein schönes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 56 von 149 Hotels in Denver
Colorado
“Faifield Inn, ein schönes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Normalerweise übernachten wir in einem anderen Flughafenhotel, aber das war ausgebucht. Das Einchecken war im FI sehr einfach. Die Kekse am Empfang beim Einchecken sind eine schöne Geste. Die Empfangsdame brachte mir auch gerne aus der Küche ein paar Kartons Milch. Das Zimmer war sauber, komfortabel und vor allem ruhig.
Wir benutzten das Park and Fly. Am nächsten Morgen wartete der Shuttlefahrer pünktlich auf uns. Als wir zum Denver Flughafen zurückkamen, bestellten wir den Abholservice und uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer in ungefähr 10 Minuten da wäre. Es könnten auch 15 gewesen sein. Der Fahrer lud die Taschen ein, gab uns Wasserflaschen und ließ uns bei unserem Auto aussteigen. Nettes Personal. Der Preis war vernünftig, würden höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Denver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Denver Airport

Anschrift: 6851 Tower Rd., Denver, CO 80249
Lage: USA > Colorado > Denver
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Denver Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Denver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Denver Airport Hotel Denver
Fairfield Denver
Denver Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Denver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.