“zu empfehlendes Hotel nahe Flughafen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 49 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
“zu empfehlendes Hotel nahe Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind renoviert, geräumig, hübsch eingerichtet. Das leckere Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Hotel liegt nahe der Automiet-Stationen. Wir waren nach einem Transatlantikflug in diesem Hotel spät abends nach Mietwagenübernahme. Es war problemlos zu finden. Sehr zu empfehlen, nächstes Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist nur knapp 10 Minuten vom Car Rental Center entfernt. Ideal also wenn man abends ankommt und nur noch schnell den Mietwagen abholt bzw. das Auto am nächsten morgen abholen will.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Betten waren bequem. Die Nähe zum Flughafen bemerkte man nicht, es war angenehm ruhig und wir hatten keine Fluglärm.
Frühstück gab es bereits ab 5 Uhr und war im Preis inbegriffen.
Beim nächsten mal gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das relativ neue Hotel befindet sich nur fuenf Minuten Fahrzeit vom RentalCenter entfernt und inmitten weiterer Hotelanlagen. Trotz der Naehe zum Flughafen schliefen wir einwandfrei und die Flugzeuge stoerten nicht. Das Zimmer war sauber und nett moebliliert und ausreichend gross. Das Fruehstueck, im Preis inbegriffen, war einwandfrei und ausreichend. Im Hotel uebernachteten auch Piloten und Flugbegleiter. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach dem 10 Stündigen Transatlantikflug lag dieses Hotel genau am richtigen Ort. Mit dem Mietwagen oder Hotelshuttle ist es etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Es ist ein solides Hotel mit gutem Komfort, sauberen Zimmern mit Microwave und Kühlschrank. Die Betten sind bequem und das Bad sauber. Aufgefallen ist uns der sehr niedrige Waschtisch.

Das Frühstück gibt es bereits ab 5 Uhr in der früh, was sehr angenem war, weil man wegen der Zeitdifferenz zu Europa sehr früh erwacht und dann schon frühstücken kann. (Jetlag)

Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Fairfield Twp Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Sehr gutes Hotel. Schönes Zimmer. Sauber, ruhig. Superbequemes Bett. Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Personal, sehr guter Shuttle-Service. Schöner, gemütlicher Kamin in der Lobby. Die wunderschönen Rocky Mountains als Kulisse.

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Meine Firma hat mich hier für eine Woche untergebracht, als ich zu einer Weiterbildung in Denver war. Ich fand es großartig! Es gibt einen tollen Whirlpool und Innenpool, und das Frühstück ist jeden Morgen fantastisch. Warme Wurst und Eierkekse, Körner, Waffeln, Joghurt, Obst, Gebäck, Saft usw. usw. Mein Zimmer im 3.Stock erschien mir größer, als ich es von anderen Hotels kannte, aber besonders gefiel mir, dass auf dem Bett kein Federbett war. Das mag komisch klingen, aber ich fand es gut zu wissen, dass meine Betttücher oft gewaschen wurden, und sie nicht dieselbe Decke für jeden Gast für Gott weiß wie lange verwenden, bevor sie gereinigt wird. Stattdessen bekommt man extraweiche Betttücher.

Im Zimmer gibt es einen tollen Fernseher und kostenlosen Internetzugang. In der Lobby befindet sich ein Computer, den man benutzen kann, wenn man keinen Laptop zum Anschließen hat. Alle Shuttlebusfahrer waren wundervoll, ich gab ihnen immer ein oder zwei Dollar! Und was Restaurants betrifft, kann man direkt nebenan ins Bennigan's, Ruby Tuesday, und das Village Inn gehen. Schöner Ort!

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Normalerweise übernachten wir in einem anderen Flughafenhotel, aber das war ausgebucht. Das Einchecken war im FI sehr einfach. Die Kekse am Empfang beim Einchecken sind eine schöne Geste. Die Empfangsdame brachte mir auch gerne aus der Küche ein paar Kartons Milch. Das Zimmer war sauber, komfortabel und vor allem ruhig.
Wir benutzten das Park and Fly. Am nächsten Morgen wartete der Shuttlefahrer pünktlich auf uns. Als wir zum Denver Flughafen zurückkamen, bestellten wir den Abholservice und uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer in ungefähr 10 Minuten da wäre. Es könnten auch 15 gewesen sein. Der Fahrer lud die Taschen ein, gab uns Wasserflaschen und ließ uns bei unserem Auto aussteigen. Nettes Personal. Der Preis war vernünftig, würden höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Denver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Denver Airport

Anschrift: 6851 Tower Rd., Denver, CO 80249
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Denver
Nr. 50 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Denver Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Denver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Denver Airport Hotel Denver
Fairfield Denver
Denver Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Denver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.