“Tolles Hotel für Langzeitaufenthalte und großartige Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Denver - Tech Center - North

Extended Stay America - Denver - Tech Center - North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Denver - Tech Center - North
2.0 von 5 Hotel   |   4885 S. Quebec St., Denver, CO 80237 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 147 Hotels in Denver
Sierra Vista, Arizona
“Tolles Hotel für Langzeitaufenthalte und großartige Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Tolle Lage.
Zu Fuß zu den Restaurants, den Cafés
, den 24 Stunden Fitnesszentren, den Parks, dem Cherry Creek Einkaufszentrum, dem Kino, dem Cherry Creek Radweg, etc. Nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Gute Unterkunft (Kühlschrank, Ofen, Mikrowellenherd usw. ).
Ich musste arbeiten und konnte viel Arbeit während meinem Aufenthalt erledigen.
Das Management ist fantastisch.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Denver - Tech Center - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Denver - Tech Center - North

Anschrift: 4885 S. Quebec St., Denver, CO 80237 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Colorado > Denver
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Denver - Tech Center - North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Extended Stay, Expedia, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Denver - Tech Center - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Denver - Tech Center - North Hotel Denver
Extended Stay America Denver

Wenn Sie Extended Stay America - Denver - Tech Center - North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.