“Kürzlich renoviert, Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Denver

Crowne Plaza Hotel Denver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Denver
3.5 von 5 Hotel   |   1450 Glenarm Place, Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hildesheim, Deutschland
“Kürzlich renoviert, Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt nur ca. 200 Meter von der 16th Street Mall Fußgängerzone entfernt. Das ehemalige Holiday Inn City Center wurde 2007 komplett renoviert und ist nun ein Crowne Plaza. Mein Zimmer war im obersten Stockwerk mit nettem Blick auf die Denver Skyline. Das Zimmer war relativ geräumig, sehr sauber und so ausgestattet wie man es von einem Crowne Plaza erwarten sollte. Ein Parkhaus befindet sich in den unteren Etagen des Hotels. Für eine Großstadt und diese Lage sind die 20$ Parkgebühren pro Tag relativ günstig. Für Downtown Denver ist das Crowne Plaza bislang immer meine erste Wahl gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel in einem typischen städtischen Straßenzug. Die Front nimmt quasi den kompletten Block ein.
Hinter dem Hotel befindet sich direkt eine Parkgarage, welche u. a. durch die „Vorfahrt“ zur Lobby erreichbar ist und einen direkten Zugang (via Lift) zum Hotel hat. Parken kostete 20$/ Tag. Das Publikum ist sowohl vom Altersdurchschnitt, als auch von den Nationalitäten quer durch alle Schichten gemischt.
In der Lobby befinden sich 2 PC mit kostenlosem Internetzugang. W-Lan auf den Zimmern ist ebenfalls kostenlos.

Die Lage ist ideal. Das Hotel liegt quasi direkt in der Innenstadt, nur einen Block von der 16th-Street-Mall mit div. Restaurants und Geschäften entfernt. Zum Capitol und zur US-Mint sind es ca. 3 Gehminuten, zum LoDo und Coors Field ca. 8 Gehminuten.
Invesco Field @ Mile High und Pepsi Center sind nur wenige Fahrminuten entfernt, ggf. kann man es auch zu Fuß erreichen.
Nebenan liegen noch einige andere Hotels.

Die Angestellten sind freundlich und zuvokommend.

Das Zimmer war nicht so groß, aber mit Klimaanlage und Flat-Screen ausgestattet und bot keinen Anlaß zur Beanstandung.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Mint und das Capitol.
Das Badezimmer war auch nicht sehr groß, aber auch absolut sauber.

Auf der Dachterrasse im 6. Stock befindet sich ein Pool. Nichts besonderes, aber ganz nett.

Das Restaurant haben wir nichts genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren auf unserer USA Reise dieses Mal in Denver gestartet. Das Hotel liegt sehr zentral und hat die typischen Eigenschaften, wie wir es vom Crowne Plaza gewohnt sind. Allerdings ist hier Service echt groß geschrieben. Wir bekamen zur Begrüßung sogar eine Obstschale aufs Zimmer und zwei Getränkegutscheine für die Hotelbar, die wir gleich geben zwei kühle Bud light einlösten. Ein bisschen nervig war, dass ein anderer Hotelgast anscheinend eine falsche telefonnummer angegeben hatte und bei uns einmal in der Nacht das Telefon schellte und wir aus dem Schlaf gerissen wurde. Denver selbst ist eine sehr schöne Stadt, wir haben uns direkt gut zurechtgefunden. Es gibt viele wirklich abwechslungsreiche Restaurant im Umkreis. Zu empfehlen sind die beiden Burger Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist für Geschäftsreisen sowie auch für Private Reisen sehr zu empfehlen.
Die hervorragende Lage zur Stadtmitte - besonders zur Mall - ist sehr gut. Das Personal
besticht durch seine freundlichkeit und hilfsbereitschaft - besonders auch bei sprachschwierigkeiten der Privatreisenden. Besonders zu erwähnen ist das Restaurant - hier das hervorragende Frühstück - was man individuell sogar selbst zusammenstellen kann. Hier werde ich bei meinem nächsten Besuch in Denver
wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Hotel wurde aufgrund guten Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Häusern in der Innenstadt Denvers gebucht.

Die Lage des Hauses ist sehr zentral, nur einen Block von der Einkaufsstraße 16th Street entfernt.

Die Zimmer sind wie bei Crowne Plaza bzw. Holiday Inn üblich recht groß und verfügten über zwei Queen Size Betten. Die Austattung war recht neu, jedoch durch die Tiefe der Möbel (Fernsehschrank, Tisch, Waschbeckentisch) wurde viel Raum genommen, der dafür nicht benötigt wurde.

Unser Zimmer war kein bisschen hellhörig, alles funktionierte einwandfrei.

Insgesamt wirkt das Hotel jedoch etwas lieblos. Dies schlägt sich speziell im Eingangsbereich mit Rezeption und Bar nieder.

Das große zum Hotel gehörende Parkhaus ist nicht kostenfrei. Parken kostet 18 USD pro Tag und wird über die Hotelrechnung verrechnet.

Auf einem Zwischenstockwert steht ein Außenpool mit schönem Blick auf die Skyline zur Verfügung. Der Pool ist jedoch sehr niedrig, weshalb Tauchen oder Kopfsprünge verboten sind.

Insgesamt war das Zimmer völlig in Ordnung, jedoch nicht so hochwertig wie bei Crowne Plaza eigentlich erwartet. An Sauberkeit ließ es nicht zu wünschen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Zimmergröße, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Ambiente öffentlicher Bereiche, Parkgebühren
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Denver

Anschrift: 1450 Glenarm Place, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 9 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 20 der Romantikhotels in Denver
Nr. 21 der Businesshotels in Denver
Nr. 29 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Denver
Denver Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Denver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.