“Riesen Teil , amerikanisch halt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Denver

Crowne Plaza Hotel Denver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Denver
3.5 von 5 Hotel   |   1450 Glenarm Place, Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 150 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erding, Deutschland
“Riesen Teil , amerikanisch halt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

ja 1500 Menschen passen hier rein, genau so ist es ohne feeling und geschmack, großer Klotz mit guter sicht in richtung berge !!!! Wasser zu sehr geclort .

• Aufenthalt August 2011, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Crowne Plaza ist ein schickes Hotel in Downtown Denver. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und man fühlt sich einfach wohl Hier kann man es auch mal ein paar Tage länger aushalten.
Die zentrale Fußgängerzone ist in 2 Minuten zu Fuß erreicht, hier hat man eine sehr gute Auswahl an Bars und Restaurants.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel hat eine ganz ausgezeichnete Lage. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Haupteinkaufsstraße von Ben war. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants und Cafés. Es handelt sich bei diesem Haus um ein großes Haus in denen in der Regel Bustouristen und Geschäftsreisende absteigen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut. die Hotelbar liegt gegenüber den Fahrstühlen und ist daher zwar nicht sonderlich gemütlich, die Beschäftigten und die Drinks sowie die Snacks sind jedoch ausgezeichnet und nicht überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt nur ca. 200 Meter von der 16th Street Mall Fußgängerzone entfernt. Das ehemalige Holiday Inn City Center wurde 2007 komplett renoviert und ist nun ein Crowne Plaza. Mein Zimmer war im obersten Stockwerk mit nettem Blick auf die Denver Skyline. Das Zimmer war relativ geräumig, sehr sauber und so ausgestattet wie man es von einem Crowne Plaza erwarten sollte. Ein Parkhaus befindet sich in den unteren Etagen des Hotels. Für eine Großstadt und diese Lage sind die 20$ Parkgebühren pro Tag relativ günstig. Für Downtown Denver ist das Crowne Plaza bislang immer meine erste Wahl gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel in einem typischen städtischen Straßenzug. Die Front nimmt quasi den kompletten Block ein.
Hinter dem Hotel befindet sich direkt eine Parkgarage, welche u. a. durch die „Vorfahrt“ zur Lobby erreichbar ist und einen direkten Zugang (via Lift) zum Hotel hat. Parken kostete 20$/ Tag. Das Publikum ist sowohl vom Altersdurchschnitt, als auch von den Nationalitäten quer durch alle Schichten gemischt.
In der Lobby befinden sich 2 PC mit kostenlosem Internetzugang. W-Lan auf den Zimmern ist ebenfalls kostenlos.

Die Lage ist ideal. Das Hotel liegt quasi direkt in der Innenstadt, nur einen Block von der 16th-Street-Mall mit div. Restaurants und Geschäften entfernt. Zum Capitol und zur US-Mint sind es ca. 3 Gehminuten, zum LoDo und Coors Field ca. 8 Gehminuten.
Invesco Field @ Mile High und Pepsi Center sind nur wenige Fahrminuten entfernt, ggf. kann man es auch zu Fuß erreichen.
Nebenan liegen noch einige andere Hotels.

Die Angestellten sind freundlich und zuvokommend.

Das Zimmer war nicht so groß, aber mit Klimaanlage und Flat-Screen ausgestattet und bot keinen Anlaß zur Beanstandung.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Mint und das Capitol.
Das Badezimmer war auch nicht sehr groß, aber auch absolut sauber.

Auf der Dachterrasse im 6. Stock befindet sich ein Pool. Nichts besonderes, aber ganz nett.

Das Restaurant haben wir nichts genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren auf unserer USA Reise dieses Mal in Denver gestartet. Das Hotel liegt sehr zentral und hat die typischen Eigenschaften, wie wir es vom Crowne Plaza gewohnt sind. Allerdings ist hier Service echt groß geschrieben. Wir bekamen zur Begrüßung sogar eine Obstschale aufs Zimmer und zwei Getränkegutscheine für die Hotelbar, die wir gleich geben zwei kühle Bud light einlösten. Ein bisschen nervig war, dass ein anderer Hotelgast anscheinend eine falsche telefonnummer angegeben hatte und bei uns einmal in der Nacht das Telefon schellte und wir aus dem Schlaf gerissen wurde. Denver selbst ist eine sehr schöne Stadt, wir haben uns direkt gut zurechtgefunden. Es gibt viele wirklich abwechslungsreiche Restaurant im Umkreis. Zu empfehlen sind die beiden Burger Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist für Geschäftsreisen sowie auch für Private Reisen sehr zu empfehlen.
Die hervorragende Lage zur Stadtmitte - besonders zur Mall - ist sehr gut. Das Personal
besticht durch seine freundlichkeit und hilfsbereitschaft - besonders auch bei sprachschwierigkeiten der Privatreisenden. Besonders zu erwähnen ist das Restaurant - hier das hervorragende Frühstück - was man individuell sogar selbst zusammenstellen kann. Hier werde ich bei meinem nächsten Besuch in Denver
wieder übernachten.

Aloft Denver Downtown
Aloft Denver Downtown
Nr. 53 von 150 in Denver
Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Denver

Anschrift: 1450 Glenarm Place, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 10 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 24 der Businesshotels in Denver
Nr. 25 der Romantikhotels in Denver
Nr. 32 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, IHG, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Denver
Denver Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Denver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.