“OK für preisbewusste Reisende” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2601 Zuni Street, Denver, CO 80211   |
Pauschalangebot
Nr. 111 von 149 Hotels in Denver
minneapolis
“OK für preisbewusste Reisende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel ist ok, wenn man nur eine Übernachtungsstätte braucht und auf knapper Kasse unterwegs ist. Man sollte die Erwartungshaltung niedrig halten, dann ist dieses Hotel ausreichend.
Hier sind unsere Eindrücke:
Kamen an und fanden heraus, dass unsere Buchung falsch lief. Statt 2 Zimmer mit einem Kingbett gaben sie uns 2 Zimmer mit 2 Queenbetten. Fuhren mit dem langsamen Lift hoch zum muffigen Gang. (laufen Sie die Treppen, das geht viel schneller). Das WLAN funktionierte reibungslos bis ich herausfand, dass die Steckdose kaputt war, sodass ich keinen Batteriestrom mehr hatte.
Das Thermostat für Heizung und Klimaanlage war kaputt. Das Zimmer war sehr heiß und wir wollten schwimmen gehen, der Pool war jedoch das ganze Wochenende geschlossen: Fliesenarbeiten wurde uns gesagt.
Nachts wars im Zimmer so heiß, dass ich fast in Ohnmacht fiel. Die Dusche war klasse. Haben beim Frühstück nach warmen Speisen gesucht, aber uns wurde mitgeteilt, dass die verantwortliche Person nicht erschienen war, mussten uns also mit tafelfertigen Haferflocken und trockenem Toast (keine Marmelade oder Peanutbutter) zufrieden geben.
Der Kühlschrank im Zimmer war nützlich. Das Personal war hilfsbereit, musste sich jedoch ständig für kaputte oder nicht verfügbare Einrichtungen entschuldigen.

Fazit: Billiger als andere Hotel im Umkreis, aber das hatte auch seinen Grund. Wenn Sie also nach einer Unterkunft suchen, wo man preisgünstig übernachten kann und nicht zu viel von den angeschriebenen Annehmlichkeiten erwarten, dann sind Sie hier richtig. Alles war wirklich funktioniert, kann als Bonus eingestuft werden.

Sie waren bereits im Ramada Denver Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Denver Midtown

Anschrift: 2601 Zuni Street, Denver, CO 80211
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Denver Midtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Denver Midtown Hotel Denver
Denver Ramada

Wenn Sie Ramada Denver Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.