“Mässig, aber das Frühstück war super” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2601 Zuni Street, Denver, CO 80211   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 149 Hotels in Denver
Seevetal, Deutschland
“Mässig, aber das Frühstück war super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck. Der Gepäckwagen war defekt, der Empfang war kühl und unpersönlich. Die Betten waren gut und die Lage zur Innenstadt Denver gut und sogar zu Fuss zu erreichen. Trotzdem gab es einen kostenlosen Schuttelbus.
Das Beste war das Frühstück. Zwar alles in Plastik und Pappe, aber die Eier wurden frisch zubereitet, ob Omlett, Spiegelei oder Rührei. Für amerikanische Verhältnisse von preiswerten Hotels einfach toll.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Es wäre dringendst eine Renovierung angebracht.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und keinesfalls schön eingerichtet. Der Teppich war nur auf den ersten Blick sauber!
Die Zimmer waren bei unserer Ankunft um fast 18 Uhr noch nicht fertig. Angeblich nur ausnahmsweise...
Der Übernachtungspreis war zugegebner Maßen sehr günstig, aber trotzdem hatten wir uns unter einem "Ramada-Hotel" etwas Besseres vorgestellt.

Positiv: Frühstück war gut und reichhaltig
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich
Kostenloses Shuttle in die Innenstadt

Trotzdem dürfte das Hotel in keinem Katalog mehr angeboten werden, da ist (fast) jedes Motel besser.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel ist ok, wenn man nur eine Übernachtungsstätte braucht und auf knapper Kasse unterwegs ist. Man sollte die Erwartungshaltung niedrig halten, dann ist dieses Hotel ausreichend.
Hier sind unsere Eindrücke:
Kamen an und fanden heraus, dass unsere Buchung falsch lief. Statt 2 Zimmer mit einem Kingbett gaben sie uns 2 Zimmer mit 2 Queenbetten. Fuhren mit dem langsamen Lift hoch zum muffigen Gang. (laufen Sie die Treppen, das geht viel schneller). Das WLAN funktionierte reibungslos bis ich herausfand, dass die Steckdose kaputt war, sodass ich keinen Batteriestrom mehr hatte.
Das Thermostat für Heizung und Klimaanlage war kaputt. Das Zimmer war sehr heiß und wir wollten schwimmen gehen, der Pool war jedoch das ganze Wochenende geschlossen: Fliesenarbeiten wurde uns gesagt.
Nachts wars im Zimmer so heiß, dass ich fast in Ohnmacht fiel. Die Dusche war klasse. Haben beim Frühstück nach warmen Speisen gesucht, aber uns wurde mitgeteilt, dass die verantwortliche Person nicht erschienen war, mussten uns also mit tafelfertigen Haferflocken und trockenem Toast (keine Marmelade oder Peanutbutter) zufrieden geben.
Der Kühlschrank im Zimmer war nützlich. Das Personal war hilfsbereit, musste sich jedoch ständig für kaputte oder nicht verfügbare Einrichtungen entschuldigen.

Fazit: Billiger als andere Hotel im Umkreis, aber das hatte auch seinen Grund. Wenn Sie also nach einer Unterkunft suchen, wo man preisgünstig übernachten kann und nicht zu viel von den angeschriebenen Annehmlichkeiten erwarten, dann sind Sie hier richtig. Alles war wirklich funktioniert, kann als Bonus eingestuft werden.

Sie waren bereits im Ramada Denver Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Denver Midtown

Anschrift: 2601 Zuni Street, Denver, CO 80211
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 149 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Denver Midtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Denver Midtown Hotel Denver
Denver Ramada

Wenn Sie Ramada Denver Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.