“Heruntergekommene Absteige” 1 von 5 Sternen

Nr. 87 von 147 Hotels in Denver
Erlangen, Deutschland
“Heruntergekommene Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier meine einzelnen Punkte.
Positiv:
1. Lage, es sind nur ca. 15-20 min Fußweg bis Downtown
Negativ:
1. Verdreckte und uralte Zimmer (siehe Bilder)
2. Überbelegt bei Ankunft, Ausreden vom Personal (inkompetent)
3. Extrem hellhörig / laut
4. Matratzen ekelig, Möbel und Badausstattung, miserabel - wahnsinn (siehe Bilder)
5. Buchung über Booking.com bei Ankunft überbelegt und Zimmer mit Bad auf dem Flur bekommen
6. Ersatzzimmer am Folgetag (Zimmer mit eigenem Bad) war schlimmer als das mit dem Bad am Gang
Fazit:
Totale verarsche, das Personal hat keinen Dunst was wer und wann gebucht hat, schauen aus wie Obdachlose welche sich dort ein Zubrot verdienen. Am Abreisetag war der Manager am Empfang, welcher alles schön reden wollte. Fehler wären vom Onlineanbieter gemacht worden usw, eigene Fehler sah er keine. Am Schluß noch mehr bezahlen müssen, als ursprünglich über Booking.com gebucht. Mit denen bin ich noch im E-Mail verkehr. Ich hoffe das meine Warnung ankommt und niemand dort mehr bucht. Die Übernachtung kostete pro.Zimmer 50.-Euro für Denver zwar spott billig, aber das man danach die Seuche bekommt und verarscht wird, doch zu teuer.

Zimmertipp: Lieber ein paar Dollar mehr (Innenstadt) und den Urlaub entspannt geniesen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben Ende August bzw. anfangs September 2011 vier Nächte im AAE 11th Avenue Hostel in Denver verbracht. Es liegt ziemlich zentral in Denver Downtown und man erreicht in rund 5 Gehminuten das Denver Art Museum oder das State Capitol Building. In zehn Gehminuten erreicht man die beliebte Fussgängerpassage an der 16th Avenue mit vielen Restaurants, Bars, Kinos und Einkaufsmöglichkeiten.

Beim Hostel handelt es sich um ein fast hundert jähriges Gebäude und leider wird einem dies während eines Aufenthaltes schnell bewusst. Mit Ausnahme des modernen Aufenthaltsraumes (mit Küchenzeile, Mikrowelle, Computerstation mit Internet, Sitzecke und grossem Flachbildschirm-TV) ist das Hostel sehr heruntergekommen. Unser Zimmer war zwar sehr geräumig, aber ansonsten eine grosse Enttäuschung. Es war sehr muffelig, hellhörig und mit direktem Blick auf die stark frequentierte 11th Avenue (dementsprechend laut). Zudem war die Matratze stark durchgelegen und resultierte in starken Rückenschmerzen bei uns. Wir hatten ein eigenes Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Toilette. Leider war der Wasserdruck so gering, dass es für meine Freundin ein Ding der Unmöglichkeit war sich ihre Haare richtig zu waschen.

Loben können wir dafür das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, die uns einen guten Service boten, und natürlich die ausgezeichnete Lage des Hostels.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im 11th Avenue Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11th Avenue Hotel & Hostel

Anschrift: 1112 Broadway, Denver, CO 80203
Lage: USA > Colorado > Denver > Capitol Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 87 von 147 Hotels in Denver
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11th Avenue Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
11th Avenue Hotel Denver
11th Avenue Hotel And Hostel

Wenn Sie 11th Avenue Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.