“Überteuert und renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 147 Hotels in Denver
Los Angeles, Kalifornien
“Überteuert und renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich wohnte hier, nachdem ich bei Hotels.com einen guten Preis ergattert hatte. Das Haus könnte eine Renovierung gebrauchen, und ich war enttäuscht vom Niveau vieler Businessserviceangebote. Das Hotel hat KEIN schnurloses Internet, und verlangt zudem unverschämte 12.99$ pro TAG für den Zugang - das ist glatter Straßenraub in diesen Zeiten. Sie haben tatsächlich versucht, mich mehrmals täglich für den Internetanschluss im selben Zimmer abzukassieren.

Filme haben den gleichen Preis - 12.99$ pro Film. Auch das Hotelfrühstück kostet ungefähr das Gleiche - es gibt eine reizende Frühstückstheke mit Bestellservice, aber nach dem Essen kommen sie mit einer Rechnung von über - Sie ahnen es schon - 12.99$ pro Person.

Und der Coffeeshop ist sehr unterbesetzt. Das Parken jedoch ist kostenfrei. Es gibt eine „Happy Hour“ mit angeblich kostenlosen Appetithappen und Getränken zum halben Preis. Aber wir waren Freitag, Samstag und Sonntag da, und obwohl es jeden Abend so sein sollte, wurde uns mitgeteilt „Nein, das gilt nur für Businessabende“ - wie witzig, ich dachte immer Sonntag wäre ein Businessabend, daher haben sich meine Ausgaben geradezu verdoppelt.

Im Zimmer gibt es keine Minibar und keinen Kühlschrank. Das Bett war okay. Das Zimmer war dunkel - unzureichende Beleuchtung. Auch die Ausstattung des Fitnessraums war schlecht - die Geräte waren reparaturbedürftig. Insgesamt kann ich dieses Hotel NICHT weiterempfehlen.

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich war hier geschäftlich 4 Nächte lang für 115$ pro Nacht untergebracht. War es den Preis wert (obwohl ich nicht selbst dafür zahlte)? Es kommt drauf an, es ist ein schönes, sauberes Hotel. Kein Frühstück und der Pool wird nicht beheizt. Allerdings ist das Bett sehr bequem, und das Personal ist freundlich. Der Zimmerservice war gut, aber teuer, und für den Käsekuchen könnte ich sterben. Wenn ich wieder geschäftlich nach Denver kommen sollte, werde ich versuchen, ein Zimmer im Marriot zu kriegen, aber wenn ich wieder im Wyndham wohne, ist es auch gut.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Denver Tech Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Denver Tech Center

Anschrift: 7675 East Union Ave, Denver, CO 80237
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 21 der Familienhotels in Denver
Nr. 29 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Denver Tech Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Denver Tech Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Denver Tech Center
Hilton Garden Inn Denver Tech Hotel Denver

Wenn Sie Hilton Garden Inn Denver Tech Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.