“Insgesamt OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 86 von 147 Hotels in Denver
Germany
“Insgesamt OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Der Aufenthalt war insgesamt OK, das Zimmer und auch das Frühstück waren dem Hotelstandard und dem Preis angemessen.
Leider war aber der Teppich im Zimmer alles andere als sauber (unsere Vermutung: Die nächste turnusmäßige Reinigung der Teppichböden stand kurz bevor). Unsere Tochter hatte nach fünf Minuten Krabbeln schwarze Fußrücken und Schienbeine und auch unsere Füße waren von unten schnell dreckig. Trotz unserer Bitte um Säuberung des Fußbodens wurde das Zimmer während unseres Aufenthalts (wir waren vier Nächte dort) noch nicht einmal gesaugt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bucht man eine Econo Lodge, dann weiß man, dass das Komfortlevel ein eher niedriges ist. Deshalb kann man mit Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksqualität etc. durchaus zufrieden sein. Ein großer Pluspunkt ist die Lage, denn man kann das State Capitol und die umliegenden Museen leicht zu Fuß errreichen (ca. 1 km). Und von dort ist es ein Leichtes, den kostenlosen Bustransfer entlang der Fußgängerzone 16th Street zu nutzen. Allerdings ist die Colfax Ave. derart vielbefahren und die Gegend in Sachen Bars und Clubs vor allem am Wochenende so vielbesucht, dass das Ganze nur mit einem Zimmer "nach hinten raus" erträglich ist. Zudem katastrophale Parkplatzsituation (Nachfrage übersteigt Anngebot deutlich).

• Aufenthalt September 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Days Inn Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Denver Downtown

Anschrift: 930 E Colfax Ave, Denver, CO 80218
Lage: USA > Colorado > Denver
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 147 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Denver Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Downtown Hotel Denver

Wenn Sie Days Inn Denver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.