“Super Hotel direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4210 Airport Way, Denver, CO 80239   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 147 Hotels in Denver
Baden
“Super Hotel direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Bislang war ich in Denver fast immer in der Marriott Hotel Gruppe am Flughafen für eine oder zwei Nächte. Ende Dezember 2012 testete ich das Homewood Suites Denver International Airport und war wirklich sehr zufrieden. Hier stimmt alles. Saubere große Zimmer, guter Schlafkomfort, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, schöner Indoor Pool, Shuttleservice zum Flughafen und Rentalcenter. Meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel habe ich schon gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

freiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte hier und es ist eines der besten Hotels, die wir je besucht haben!!!
Das Personal war durchweg superfreundlich! Die Suite (mit voll ausgestatteter Küche) war sehr groß und ganz sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt von Anfang an.
Das Frühstück war ein Traum, und von montags bis donnerstag gibt es sogar leckeres Abendessen einschließlich Bier und Wein auf Kosten des Hotels.
Pool und Whirlpool waren sehr sauber und auch recht groß.
Der Flughafen ist so weit weg, dass man von Flugzeugen gar nichts hört. Und man ist über die 70 auch ganz schnell in der Stadt. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants.
Wir haben hier im Homewood so viel tolle Leistung erhalten für einen nicht zu hohen Preis! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Denver-Besuch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben dieses Hotel fuer ein Stop-over in Denver gebucht. Leider wussten wir nicht, dass man den kostenlosen Flughafen shuttel vorher anrufen muss, damit man abgeholt wird. Alle anderen Flughafen shuttel fahren regelmaessig ohne Bestellung. Taxi kostet ca. 30 Dollar, da das Hotel nicht direkt am Flughafen liegt. sonst gibt es aber keine Kritikpunkte. Die Zimmer sind sehr schoen, gross und sauber und fuer amerikanische Verhaeltnisse geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist ebenfalls sehr sauber und frisch renoviert. Der Service freundlich und wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Homewood Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Denver International Airport

Anschrift: 4210 Airport Way, Denver, CO 80239
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Denver
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 6 der Businesshotels in Denver
Nr. 11 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Denver International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Denver International Airport Hotel Denver

Wenn Sie Homewood Suites Denver International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.