“Zeit für eine Renovierung und Modernisierung” 3 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 149 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Liberty, Missouri
“Zeit für eine Renovierung und Modernisierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich habe im Laufe der Jahre viele Male in diesem Hotel gewohnt, da die I70 gut zu erreichen ist. Daher ist es einfach, in die Skigebiete zu fahren oder Geschäftsfahrten zu unternehmen, vorausgesetzt, man hat ein Auto und lässt sich nicht vom Verkehr um Denver einschüchtern. Bei meinem letzten Besuch habe ich mehr denn je festgestellt, dass das Hotel eine kleine Modernisierung gebrauchen kann. Substanz und äußerer Charme scheinen zu schwinden. Teil des Problems ist, so vermute ich, dass das Hotel immer öfter größere Gruppen beherbergt, was ich bei meinen letzten paar Besuchen festgestellt habe. Und oftmals sind dies Gruppen mit Teenagern und Kindern. Sie können einem Hotelgebäude ganz schön zusetzen.

Wer sich in Denver nicht auskennt, sollte wissen, dass das Hotel nicht in der Nähe des Denver International Airport liegt, auch wenn es als Flughafenhotel angepriesen wird. Der alte Stapleton Airport befindet sich auf der anderen Straßenseite, aber er ist gut 20Minuten entfernt. Das Hotel liegt auf halben Weg zwischen DIA und dem Stadtzentrum und wahrscheinlich auch auf halben Weg zwischen DIA und der Cherry Creek Gegend. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum DIA, was es für diejenigen bequemer macht, die nach einem „Flughafenhotel“ suchen. Aber es gibt bessere (wenn auch teurere) Hotels näher zum Flughafen hin.

Die gute Seite ist, dass die Zimmer schön und groß sind. Die Doppelzimmer (Queen Size) bieten reichlich Platz und viel Raum zum Arbeiten. Das Hotel ist gut vorbereitet auf Geschäftsreisende mit dem typischen,vollen Programm an Businessservice, das man von einem Hotel erwarten würde, das für Geschäftsreisende da ist. Die Angestellten sind sehr hilfreich. Zum Hotel gehören ein Restaurant, eine Bar, und ein Businesscenter.

Der Hauptgrund, warum man in diesem Hotel wohnen sollte, ist das Preis- Leistungsverhältnis. Meistens sind die Preise ganz vernünftig, bedenkt man den Namen und die Einrichtungen. Wenn man für die Zimmer einen Preisnachlass bekommt, so könnte das für den preisbewussten Geschäftsreisenden eine Überlegung wert sein. Wenn man fast den vollen Preis bezahlen muss, würde ich mich noch mal umschauen. Wenn sie renovieren und nicht mehr so viele jugendliche Gruppen beherbergen, könnte sich die Gleichung ändern.

Port Royal, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses Hotel ist herrlich!!! Ich war hier im letzen Monat zwei Mal – ich bevorzuge dieses Hotel, wenn ich in Denver bin. Die Anlage ist grandios… die Lobby ist voll gepackt mit Extra-Servicebereichen – Geschenkladen, Autovermietung, Restaurants, Waschvorrichtungen, Pool. Geräumige Zimmer mit diesen herrlichen Betten – Komfort pur!!! In der Nähe gibt es viele Restaurantketten und einen tollen Walmart – für Alles, was ich zu Hause vergessen habe! DAS BESTE IST DAS PERSONAL!!! Sie sind so professionell und bereit, alles Mögliche für den Gast zu tun. Ich war besonders beeindruckt von ihrer hohen Kompetenz in anderen Bereichen wie medizinische Notfälle oder erste Hilfe. Sie legten eine große Einsatzbereitschaft und viele praktische Fähigkeiten an den Tag. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Renaissance Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Denver Hotel

Anschrift: 3801 Quebec St, Denver, CO 80207
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 23 der Businesshotels in Denver
Nr. 26 der Familienhotels in Denver
Nr. 29 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Denver Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Marriott, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Denver
Denver Renaissance

Wenn Sie Renaissance Denver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.