“Cooles Outfit für Cowgirls und Cowboys” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Davis Clothing Co.

Davis Clothing Co.
401 Main St., Delta, CO 81416
(970) 874-4370
Platz Nr. 5 von 10 Aktivitäten in Delta
Voecklabruck, Österreich
261 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cooles Outfit für Cowgirls und Cowboys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

In diesem kleinen Geschäft in der Main Street bekommt man alles, was man als Westernfan oder Cowboy unbedingt benötigt. Wenn man den Shop betritt, dann glaubt man, Anfang des 20. Jahrhunderts gelandet zu sein. Am Verkaufstisch seht eine alte Registrierkasse aus 1900 und der Laden ist vollgeräumt mit Sachen wie Jeans, Hemden, T-Shirts, Jacken, Mänteln, Blusen, Schuhen, Stiefeln, Hüten etc. Dazu gibt es natürlich auch das entsprechende Zubehör wie Holster, Bandana-Tücher, Boloties, Buckles, Sporen, Gürteln oder Handschuhe.

Wir kauften einen Cowboy-Hut der Marke „Tony Lama“. Der Besitzer, Mr. Davis, formte den Hut nach unserem Wunsch. Die Krempe und die Einbuchtung am Kopfteil formte er über Dampf auf einer Hutorm. Dann spannte er das von uns gewählte Hutband aus Leder rund um den Hut.

Zusätzlich kauften wir einen Cowboyhut aus Stroh zum Schutz vor der Sonne und ein paar Anhänger und Ketten als Souvenirs.

Ich kann jedem empfehlen, in diesem Shop einzukaufen, die Beratung und das Service sind sehr gut, Mr. Davis und sein Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind wesentlich günstiger und die Qualität besser als in Touristenshops, denn hier kaufen fast nur Einheimische ein.

Aufenthalt August 2012

1 Bewertung unserer Community