“Sauber - idealer Ausgangspunkt für den Gold Belt Byway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Eagle Hotel and Casino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cripple Creek suchen?
Double Eagle Hotel and Casino
442 E. Bennett Avenue, Cripple Creek, CO 80813   |
Stuttgart, Deutschland
“Sauber - idealer Ausgangspunkt für den Gold Belt Byway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Double Eagle Hotel (+ Casino) ist wohl das beste Hotel in Cripple Creek, sehr große und saubere Zimmer (sind eher Suiten), das Bad ist geräumig, sauber und der Service ist hervorragend. Wer sich im dazugehörigen Casino eine PlayersCard (kostenlos) holt *der Players Club ist direkt neben der Rezeption*, bekommt 10 % Nachlass auf das Zimmer, und einen Frühstückscoupon. Parkplätze stehen kostenlos im dazugehörigen Parkhaus zur Verfügung, Aufzüge und behindertengerechte Zugänge sind überall vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Verbrachte am 9.9.2007 eine Nacht im Double Eagle. Das Hotel & Casino waren sehr nett & sauber. Wir bekamen die Spielerkarten und damit und dem Discount von der amerikanischen Automobil Association (AAA) kostete ein Zimmer mit einem übergroßen Bett nur 65 Dollar pro Nacht. Im Preis enthalten war auch ein Frühstücksbuffet für zwei Personen, das sehr gut war. Dieses Hotel liegt direkt an der Straße mit all den kleinen Casinos. Es gibt nicht sehr viel Auswahl an Hotels in dieser Gegend und dieses ist gut. Wir werden hier wieder übernachten, wenn wir in die Gegend zurückkommen.

Sie waren bereits im Double Eagle Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Eagle Hotel and Casino

Double Eagle Hotel Cripple Creek
Casino Cripple Creek
Hotel Cripple Creek
Double Eagle Cripple Creek

Wenn Sie Double Eagle Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Double Eagle Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten