“Ein Stück Italien in der Goldgräberstadt Cripple Creek” 5 von 5 Sternen

Midland Depot at the Imperial Hotel
123 N. Third Street, Cripple Creek, CO
719-689-2561
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Midland Depot at the Imperial Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Cripple Creek
Preisbereich: USD 9 - USD 14
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Voecklabruck, Österreich
“Ein Stück Italien in der Goldgräberstadt Cripple Creek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Damit haben wir nicht in Cripple Creek gerechnet - das Midland Depot ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant in einem erst vor wenigen Jahren aufwendig renovierten Haus aus dem 19. Jahrhundert.

Man fühlt sich sofort in dieses Jahrhundert zurückversetzt, wenn man das Lokal betritt - an der Wand hängen alte Theaterplakate, Spiegeln und Bilder. Die Tische sind schön dekoriert, es wird auch viel Wert auf die Tischkultur gelegt.

Wir essen als Vorspeise "Insalata Caprese" und "Kalamari" - dazu das beste "Cheeky Garlic Bread" in den USA und dann als Hauptspeise natürlich Pasta, Spaghetti mit Fleischsauce bzw. Tomatensauce und Fettucini Alfredo. Die Preise sind sehr vernünftig, liegen jeweils um $ 10,--, dazu gibt's entweder Suppe (ausgezeichnet der Borschtsch = russische Rote-Beete-Suppe) oder Salat. Besonders erwähnenswert ist auch das Getränkeangebot - angefangen vom kühlen Bier bis zum exquisiten Rotwein.

Im Imperial Hotel kann man auch sehr feudal in acht Zimmern bzw. Suiten übernachten. Im Keller befindet sich das "Gold Bar Room Theater" mit 280 Plätzen, es finden noch laufend Vorführungen und Shows statt.

Mein Tipp:
Informieren Sie sich vorher über das Internet, buchen Sie die "The George & Ursula Long Queen Bed Suite mit zwei Zimmern" (Zimmer # 43), reservieren Sie Tickets für eine Vorführung oder Show im Theater und genießen Sie vorher oder nachher das gute Essen im Midland Depot.

Den Abend kann man dann im angeschlossenen "Big Jim's" bei Roulette oder Black Jack gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Midland Depot at the Imperial Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Midland Depot at the Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Midland Depot at the Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.