“Eine herausragende Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Django's Restaurant & Wine Bar
Mountaineer Square, 620 Gothic Road, C-130, Crested Butte, CO 81225
970-349-7574
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Django's Restaurant & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 57 Restaurants in Crested Butte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: Tapas
Geeignet für: romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
Kaiserslautern
“Eine herausragende Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Eine sehr stylische Tapas-Bar. Service sehr kompetent und aufmerksam. Alle Gerichte die wir bestellten waren klein aber fein. Das Konzept heisst von allem etwas probieren. Man ist darauf eingerichtet, dass alle Portionen geteilt werden, d.h. jeder am Tisch probiert das Bestellte. Die Preise liegen im oberen Bereich, das gelieferte Essen war jeden Cent wert- wir würden dort gerne wieder essen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Django's Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Django's Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Django's Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.