“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, abseits der Touristenpfade” 4 von 5 Sternen

De Vere Venues Wokefield Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Vere Venues Wokefield Park
3.5 von 5 Hotel   |   Goodboys Lane, Stratfield Mortimer RG7 3AE, England   |
Cardiff, UK
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, abseits der Touristenpfade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir brauchten eine Unterkunft an der M4 in der Nähe von Reading und ich fand dieses Hotel im Internet für £45 (Übernachtung und Frühstück). Ich dachte, dass das nicht so schlecht klingt!

Man muss zum Hotel ein paar recht schmale Straßen nehmen und es könnte wohl besser ausgeschildert sein. Wir kamen nachts an und fuhren fast daran vorbei. Mir gefiel, dass das Foyer aussah, wie eine kleine Einkaufsstraße: Straßenschilder wiesen zu den Zimmern, dem Restaurant und den Konferenzräumen. Das Personal, das nachts Dienst hatte, war freundlich und wir bekamen schnell unser Zimmer. Man musste ein Stück durch die Gänge und ein paar Treppen hinauf laufen. Deshalb eignet es sich wahrscheinlich nicht für Gehbehinderte. Es war aber genau wie andere Hotels dieser Art.

Unser Zimmer war sehr ansprechend, ordentlich und mit einem kleinen, aber sauberen Bad mit guten Sanitärkeramiken ausgestattet (endlich hat jemand gemerkt, wie wichtig das ist!) und die Toilettenartikel waren überdurchschnittlich. Unser Fenster war einem grasbewachsenen Innenhof zugewandt und es gab Jalousien und Vorhänge, wenn man etwas Privatsphäre brauchte. Es war aufmerksam, dass es auch einen Tischventilator gab, besonders weil der Abend recht warm war.

Zum Frühstück gab es die typische Auswahl an englischem Frühstück, Müsli, Obst und Brot - nichts Besonderes aber von ähnlicher Qualität wie viele 4-Sterne-Hotels im Zentrum von London. Das Personal war hilfsbereit und höflich, was wir immer zu schätzen wissen. In den Gemeinschaftsbereichen konnte man sich auch kostenlos Kaffee zapfen!

Als Dach über dem Kopf uns als Ausgangsbasis für die Umgebung könnte man es viel schlechter treffen.

Sie waren bereits im De Vere Venues Wokefield Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Venues Wokefield Park

Anschrift: Goodboys Lane, Stratfield Mortimer RG7 3AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Stratfield Mortimer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stratfield Mortimer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Vere Venues Wokefield Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Venues Wokefield Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wokefield Park Hotel
Hotel De Vere Venues Wokefield Park Reading
Wokefield Park Reading
De Vere Venues Wokefield Park Hotel Reading

Wenn Sie De Vere Venues Wokefield Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.