“Angenehme und freundliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3880 N Academy Blvd, Colorado Springs, CO 80917   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Heidelberg
“Angenehme und freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und kleineren Gebäuden, die wie ein eigenes Dorf aussehen. Wir wurden beim Einchecken sehr freundlich begrüßt und bekamen allerlei hilfreiche Tips für den Abend. Auch anderweitig bekamen wir mit, wie hilfsbereit das Personal war.
Wir buchten ursprünglich ein Zimmer und bekamen dort dann eine Suite. Ob das Hotel auch nur über Zimmer verfügt, kann ich nicht genau sagen. Unsere Suite war komplett und modern ausgestattet und selbstverständlich ohne Mängel sauber. Küchenecke (Induktionsherd, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombi, Kaffemaschine, etc.), Schreibtisch, Couchgarnitur mit TV und offenem Kamin, bequemes Bett, großes Badezimmer. Alles war auch behindertengerecht ausgestattet. Parkplätze waren ausreichend direkt vor den diversen Häusern.
Das Frühstück wurde im Haupthaus eingenommen und war reichhaltig und auch frisch zubereitet. (Einziges Manko war ein Riss im Toilettendeckel und langsames Internet, das aber kostenlos war.)
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Colorado Springs Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Colorado Springs Central

Anschrift: 3880 N Academy Blvd, Colorado Springs, CO 80917
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 105 Hotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Colorado Springs Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Colorado Springs Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Colorado Springs Central
Residence Gasthof Colorado Springs Central
Residence Inn Colorado Springs Central Hotel Colorado Springs
Colorado Springs Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Colorado Springs Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.