“Neues Hotel mit guter Ausstattung in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main

Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main
2.5 von 5 Hotel   |   3431 Cinema Point, Colorado Springs, CO 80922   |
Pauschalangebot
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Neues Hotel mit guter Ausstattung in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel preisgünstig auf Priceline ersteigert und es war genau die richtige Wahl für uns. Es liegt eingebettet in eine Mall mit zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Der Empfang war freundlich, und da es unser letzter Tag vor dem Rückflug nach Deutschland war, haben wir nach einem Late-CheckOut gefragt, was uns auch - bis 14 Uhr- sofort gewährt wurde. Toll!
Unser Zimmer im 2. Stock war nicht übermäßig groß, aber auf jeden Fall ausreichend und blitz-blank sauber. Wir haben dann auch noch unsere Wäsche dort gewaschen. Endlich mal ein Frontlader! (Ich finde, die reinigen besser als die kommerziellen Toplader, die es sonst so in Motels gibt). Zwar etwas teurer- aber dafür mit gutem Waschergebnis.
Unsere Baording Pässe konnten wir im Business Center ausdrucken. WLAN gibt es auf jedem Zimmer und funktionierte einwandfrei.
Das kostenlose Frühstück nahmen wir etwas später ein, es gab leider keine Cinnamon Rolls mehr, aber dennoch war Margarita vom Service sehr hilfsbereit.
Für uns war es ein erholsamer Abschluss unseres Urlaubs. Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main

Anschrift: 3431 Cinema Point, Colorado Springs, CO 80922
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Nr. 11 von 106 Hotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Colorado Springs First And Main

Wenn Sie Holiday Inn Express and Suites Colorado Springs First and Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.