“Einrichtung/ Service/ Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Münster, Deutschland
“Einrichtung/ Service/ Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Für mich war dies der fünfte USA Aufenthalt und in jedem dieser Urlaube war ich in mindestens einem deutschen Restaurant. Das Edelweiss war allerdings das bisher beste in puncto Service, Essen und Ambiente. Das Restaurant ist von Anfang an in deutscher Hand, was sich im Service eindeutig bemerkbar macht. Es gibt sowohl Personal, welches Deutsch als Muttersprache beherrscht und sehr gutes Englisch spricht. Personal mit Englisch als Muttersprache beherrscht Deutsch in Grundzügen. Auch das Essen ist als gute deutsche Kost zu bezeichnen. Es ist zwar etwas teurer, dafür aber einwandfrei. Torten und Backwaren stammen von einem schweizer Konditor. (Die Schwarzwälder Kirschtorte ist zu empfehlen)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente