“Must See” 5 von 5 Sternen

Bayern
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Dies ist mein liebster Ort in den USA. Idealerweise fährt man zwischen März und Mai dort hin. Dann ist es noch nicht ganz so heiß und die Touristen sind auch noch nicht allzu zahlreich. Man kann auch durch das Monument fahren. Hier empfiehlt es sich, einen SUV zu mieten, da die Straßen zwar auch mit normalen PKWs zu befahren sind. Ab und an aber werden auch Nebenstrecken freigegeben (Ranger fragen!), und dann geht es über Sandpisten. Im Grunde reichen ein paar Stunden, um den Park zu erleben. Wer ihn aber leben möchte, der sollte zwei Tage bleiben.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Monument Valley Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colorado Springs, El Paso County

Sie waren bereits im Monument Valley Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monument Valley Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.