“Selbst für Super 8 Standards absolut schlecht” 1 von 5 Sternen

Super 8 Colorado Springs/South Circle
2.0 von 5 Motel   |   2850 S Circle Drive, Colorado Springs, CO 80906   |
Pauschalangebot
Kassel
“Selbst für Super 8 Standards absolut schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen in verschiednen Hotels übernachtet, auch in Super 8 und anderen Low-Cost Motels, aber dieses war mit Abstand das Schlechteste. Wir hatten das Pech an einem Rodeo-Wochende in Colorado Springs anzukommen und somit waren fast alle Hotels ausgebucht. Am Check in war ein völlig überforderter Angestellter, der ewig gebraucht hat, um den Leuten in ihre Zimmer zuzuweisen. Das erste Zimmer, dass wir bekommen haben, hat schrecklich nach Rauch und abgestandenem Schweiß gerochen. Das zweite Zimmer (immerhin gab es noch eins) lag im Untergeschoss.
Mal abgesehen von den Ameisen, die sich am Nachttisch über die Krümereste unserer Vormieter hermachten und dem allgemein abgewohnten Eindruck war dieses Zimmer in Ordnung.
Was überhaupt nicht in Ordnung war, war der Frühstücksraum und das Frühstück am nächsten Tag. USA typsich gibt es nur Wegwerfgeschirr, dass sich hier nachdem es benutzt wurde allerdings im ganzen Raum verteilte. Die Mülleimer quollen über und um 8:00 war das gesamte Brot, etc bereits alle. Der Angestellte, der auf nachfragen immerhin den Waffelteig nachfüllte, übersah gekonnt den komplett verdreckten Raum und ging wieder, ohne den Müll aufzuräumen.

Ich kann das Motel KEINEM empfehlen, da ist am auf einem Campingplatz wahrscheinlich noch besser aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Colorado Springs/South Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Colorado Springs/South Circle

Anschrift: 2850 S Circle Drive, Colorado Springs, CO 80906
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 105 Hotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Colorado Springs/South Circle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Colorado Springs/South Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Colorado Springs/South Circle
Super Eight Colorado Springs
Colorado Springs Super Eight
Colorado Springs Super 8

Wenn Sie Super 8 Colorado Springs/South Circle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.