“Gutes Hotel in der Nähe zu Denver Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   7265 Commerce Center Drive, Colorado Springs, CO 80919 (ehemals Microtel Inn & Suites by Wyndham Colorado Springs)   |
Pauschalangebot
Stuttgart
“Gutes Hotel in der Nähe zu Denver Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

ein gutes Hotel auf dem Weg oder Zwischenstation zum Airport Denver.
Die Mitarbeiter dieses Hotel sind sehr aufmerksam und freundlich zu den Gästen und hilfsbereit.Was zu bemängeln wäre ist,das die Zweibettzimmer keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle haben.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Mircotel liegt in der Nähe eines Interstate Highways und ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Den Indoor-Pool haben wir nicht benutzt, ob wohl er einladend aussah. Es war allerdings, durch das leider schlechte Wetter an dem Tag sehr voll dort. Leider hatten wir ein Zimmer zu der Seite, an der auch die Klimaanlage angebracht war. Somit war es leider nachts etwas lauter, da wir aufgrund der Temperaturen gerne mit offenen Fensster geschlafen hätten. Wir haben dann aber auch unsere Klimaanlage angemacht und hörten dann die Anlage von Außen nicht mehr. Beim Frühstück war es etwas eng, da gerade eine Reissgruppe ebenfalls frühstücken wollte. Es gibt heirfür etwas wenig Sitzplätze. Aber das es leckere Waffeln gab, entschädigte dieses für die Unruhe.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites

Anschrift: 7265 Commerce Center Drive, Colorado Springs, CO 80919 (ehemals Microtel Inn & Suites by Wyndham Colorado Springs)
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Colorado Springs
Nr. 26 der Businesshotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Gasthof & Suiten
Microtel Hotel Colorado Springs
Microtel Inn And Suites
BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites Colorado Springs
Microtel Colorado Springs
Colorado Springs Microtel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Peak Vista Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.