“Knapp befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Colorado Springs

Hyatt Place Colorado Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Colorado Springs
3.0 von 5 Hotel   |   503 Garden of the Gods Road, Colorado Springs, CO 80907 (ehemals AmeriSuites Colorado Springs)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Knapp befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Der Ärger fing damit an, dass wir nicht das bestellte Zimmer mit King Bed erhielten, sondern nur eines mit zwei "Doppelbetten". Ferner brauste 200 Meter vor unserem Fenster der Hauptverkehr Denver - Colorado Springs vorbei.
Das Hotel begnügt sich mit einem Minimum an Annehmlichkeiten. "Frühstück inklusive" bedeutet Kaffee, trockene Bagels, irgendein eigenartiger Eikuchen. Im Frühstückszimmer ein hoher Bartisch mit 8 Plätzen, die anderen Gäste suchen einen Tisch in der Lobby.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, dafür gab es frisch Badetücher, obwohl wir ausdrücklich die Handtücher an den Haken gelassen hatten, wie es "umweltschützerisch" empfohlen war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren im september in Colorado und haben das Hotel für eine Übernachtung gewählt, um einen guten Ausgangspunkt für einen Ausflug zum Garden of the Gods und zum Pike Peak zu haben.Dafür ist die Lage ideal. Nachdem wir in den großzügigen Zimmern gut geschlafen und anschließend gut gefrühstückt hatten, waren wir schon bald im Garden of the Gods (s.Foto).
Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, würden wir mit Sicherheit wieder dieses hotel wählen, weil es alle unsere Erwartungen erfüllt hat.Deshalb empfehlen wir es auch gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Schon die Lobby macht einen stilvollen Eindruck! Die Mitarbeiter am Empfang sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war im 3. Stock ohne nennenswerten Ausblick. Beim Eingang befindet sich die bequeme Sofaecke, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Spülbecken und ein grosszügiger Schreibtisch mit "richtigem" Bürostuhl.

Das grosse, gemütliche Bett ist optisch abgetrennt, der riesige Flachbild-TV kann sowohl vom Bett als auch von der Sofaecke eingesehen werden.

Die Waschecke ist grosszügig und schön, hingegen ist der separate WC- und Badewanneraum winzig und im Gegensatz zum restilichen Zimmer eher dürftig.

Das Frühstück bestach durch guten Kaffee und frischen Obstsalat auf anständigem Geschirr!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bergstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Stylisches Ambiente mit riesigen Zimmern zum sehr angemessenen Preis !
Die Zimmer haben eine riesige Sitzecke, zusätzlich noch Schreibtisch und eine kleine "Küchenzeile" mit Kühlschrank, Kaffeemaschine udn Spülbecken....das große bequeme Bett ist durch eine Trennwand optisch etwas abgetrennt und der wirklich riesige Flat TV hängt so, daß man sowohl vom Bett als auch vom Sofa aus fernschauen kann.
Kontinentales Frühstück ist kostenfrei, das aknn aber durch warme Eierspeisen Upgegardet werden, die dann allerdings zu bezahlen sind, aber nicht teuer.
Vor dem Hotel sind eine Tankstelle und ein Konglomerat der üblichen Verdächtigen
"Halbfastfoodketten" wie z.B: Village Inn oder Appleby`s zu finden....Garden of the Gods ist in ca 15 Autominuten zu erreichen, Lage direkt am HIghway, von dem man aber ncihts hört - SUPER ! Unsere Toilette war defekt, wurde nach kurzer Info an die Rezeption auch direkt repariert, aber danach ist der Boden nicht mehr gewischt worden, was aber dringend nötig gewesen wäre....bis auf diesen kleinen Mängel aber alles super !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren eine Nacht hier. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk nach hinten raus mit Blick auf die Rockies. Ein riesiger Flachbildfernseher, eine kleine Küche und ein großes Sofa waren die Annehmlichkeiten des Zimmers. Allerdings roch es etwas muffig, was für ein so neues Hotel seltsam war. Kostenloser Internetzugang und ein tolles Frühstück (nicht das typisch amerikanische Papp-Frühstück) sind inclusive. Und man ist von hier aus schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hyatt Place Colorado Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Colorado Springs

Anschrift: 503 Garden of the Gods Road, Colorado Springs, CO 80907 (ehemals AmeriSuites Colorado Springs)
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Colorado Springs
Nr. 31 der Businesshotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Colorado Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Colorado Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Colorado Springs
Hyatt Place Colorado Springs Hotel Colorado Springs
Colorado Springs Hyatt Place
Hyatt Colorado Springs

Wenn Sie Hyatt Place Colorado Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.