“Eine Clarion Erfahrung im Dezember” 5 von 5 Sternen

Clarion Hotel and Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   314 W. Bijou St., Colorado Springs, CO 80905   |
Pauschalangebot
Colorado
“Eine Clarion Erfahrung im Dezember”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Mein Mann und ich haben am 28. Dezember in diesem Hotel übernachtet und die Annehmlichkeiten haben unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten bereits ein oder zwei Mal in der Vergangenheit hier übernachtet und waren noch nie enttäuscht worden. Ich hoffe, dass ich auch in der Zukunft wieder hier übernachten kann, sollte ich in der Gegend sein. Wir wissen es zu schätzen, dass das Clarion Hotel Downtown ständig an seinen Kundenbeziehungen arbeitet, da es so seinen Gästen einen freundlichen und angenehmen Aufenthalt garantieren kann. Wir wünschen dem Clarion Hotel Downtown viel Erfolg in der Zukunft.

Sie waren bereits im Clarion Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel and Conference Center

Anschrift: 314 W. Bijou St., Colorado Springs, CO 80905
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 105 Hotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel and Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel And Konferenzzentrum
Clarion Hotel Colorado Springs
Clarion Hotel And Conference Center Colorado Springs
Clarion Colorado Springs
Colorado Springs Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.