“Great place to stay” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Great place to stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Auf unserer USA-Rundreise haben wir 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Fasziniert haben uns gleich bei der Anfahrt 3 Rehe in der Hotelzufahrt und beim Frühstück auf der Terrasse konnten wir eine Reh-Familie beoachten. Im Hintergrund die roten Felsen vom "Garden ot the Gods" und die über 4000m hohen Berge. Die Lage von dem Hotel ist einfach genial. Das Hotel bietet Valet-Parking allerdings besteht jederzeit die Möglichkeit das Fahrzeug selbst in Zimmernähe zu parken, was wir bevorzugen. Unser Zimmer (Junior-Suite) war recht groß mit einem Kamin (Gasbetrieb) und das Kingsize-Bett war sehr bequem. Was den Schlafkomfort angeht sind die amerikanischen Hotelbetten allgemein deutlich besser als selbst exkusive Hotels in Europa. Für unseren Sohn wurde ein Zusatzbett kostenfrei zu Verfügung gestellt. Das Zimmer verfügte überdies über ein rd. 10m² großen Abstellraum für die Koffer und eine ausreichende Anzahl von Kleiderbügeln. Das Bad war ebenfalls super in in die Bereiche Dusche/WC und Waschbecken aufgeteilt. Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft war sehr lecker allerdings haben wir ein Frühstückbuffet vermisst. Insgesamt können wir diesen Hotel uneingeschänkt weiter empfehlen. Wir werden Colorado Springs und das Hotel in jedem Fall wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse und idylischer Aussicht
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Hotel mit sehr viel Cachet. Gascheminee in jedem Zimmer, grosszügig bemessene Räumlichkeiten, sehr sauber und warm. Balkon oder Terrasse mit herrlicher Aussicht Richtung Pikes Peak mit den Felsen des Garden of the Gods im Vordergrund.

Leider muss das Frühstück in der Nebensaison in einem weiter entfernten Clubhaus der Anlage eingenommen werden. Zudem kostet dies extra.

Negativ war, dass wir unser Gepäck für einen Wochenendausflug (während dem wir auscheckten und anschliessend wieder eincheckten) nicht deponieren konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Garden of the Gods Club and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of the Gods Club and Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Colorado Springs
Nr. 5 der Businesshotels in Colorado Springs
Nr. 7 der Familienhotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden of the Gods Club and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of the Gods Club and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Of The Gods Club And Resort Colorado Springs
The Lodge At Garden Of The Gods Club, Colorado Springs Hotel Colorado Springs

Wenn Sie Garden of the Gods Club and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.