“Schöne Aussicht, freundliches Personal, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Castle Rock

BEST WESTERN PLUS Castle Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Castle Rock
2.5 von 5 Hotel   |   595 Genoa Way, Castle Rock, CO 80109 (ehemals BEST WESTERN Inn & Suites of Castle Rock)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Castle Rock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erkelenz
“Schöne Aussicht, freundliches Personal, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise haben wir die erste Nacht in diesem - von zu Hause aus vorgebuchten- Best Western Hotel verbracht. Es liegt südlich von Denver und war für uns der ideale Startpunkt. Das Hotel liegt ruhig, und unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf die Rocky Mountains in der Ferne. Die Dame am Empfang - eine etwas ältere Amerikanerin - war überaus freundlich und herzlich und
erklärte uns, welche Sehenswürdigkeiten der Ort und die Umgebung boten. Unser Zimmer war sehr sauber, groß und komfortabel, das kostenlose Frühstück war in Ordnung, wenn auch wie in den meisten preiswerteren amerikanischen Hotel- und Motelketten auf Plastikgeschirr. Kostenloses Internet gehört ja schon fast überall zum Standard. Der Preis war unschlagbar mit 71 Dollar (53 Euro) all inclusive. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Castle Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Castle Rock

Anschrift: 595 Genoa Way, Castle Rock, CO 80109 (ehemals BEST WESTERN Inn & Suites of Castle Rock)
Lage: USA > Colorado > Castle Rock
Nr. 1 von 7 Hotels in Castle Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Castle Rock 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Castle Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Castle Rock
Castle Rock Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Castle Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.