“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schenefeld
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Es war ein sauberes, komfortabeles Hotel, welches durch seine Lage, direkt am Interstate 25, nicht leise sein konnte. Aber die Lage entscheidet jeder Gast selbst. Das Zimmer war extrem gut gelüftet und sehr sauber. Das gesamte Hotel machte einen sehr guten und ruhigen Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Für einen ungeplanten Stop musste ich südlich von Denver ein Hotel suchen und fuhr in der Nähe von Castle Rock von der Interstate. Das Hotelzimmer war preiswert und sauber und hatte Kühlschrank und Kaffezubereiter. Der Schlafkomfort war ok und das Hotel relativ ruhig, da sich nicht alzuviele Gäste darin aufhielten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und half mir wegen der Panne weiter. Frühstück entspricht Hampton Inn Standard.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg von Denver nach New Mexico. Castle Rock bot sich hier an, zumal das Hampton Inn auch recht günstige Raten anbot.

Wir buchten ein Doppelzimmer mit Sofabett und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war sehr sehr geräumig und ohne viel Schnickschnack ausgestattet. Parken und WiFi war kostenlos. Frühstück war inbegriffen und ebenfalls in Ordnung.

Das Hotel liegt etwas abseits, wenngleich wir von Castle Rock nicht viel mehr wahrnahmen als ein breit ausgedehntes Gewerbegebiet. Da wir nur auf der Durchreise waren, war das kein Problem.

Etwas Mühe hatten wir bei dem Auffinden eines Supermarktes am späten Abend. Den Weg zu einem Walmart fanden wir erst am nächsten Tag und dann - bei Helligkeit - doch recht einfach.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn Castle Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Castle Rock

Anschrift: 4830 Castleton Way, Castle Rock, CO 80104
Lage: USA > Colorado > Castle Rock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Castle Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Castle Rock 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Castle Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Rock Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Castle Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.